Wie besieg ich Corvus2? (Dragon Quest 9)

Ich komm nich an Corvus2 vorbeihab sogar schon ne auszeichnung für viele kirchengänge bekommen weil ich so oft an corvus2 abgekratzt bin.

Mein Team:
Barde St.52
Gladi St.50
Kampfkünstler St.49
Waldläufer St. 40

Hab auch schon mit allen alle Schriftrollen bekommen
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 19. August 2011 um 21:36 von gelöschter User

9 Antworten

also entweder noch mehr leveln (an flüssigmetallschleimen)oder du solltest dir mal nen paladin hohlen und nen guten heiler (weiser)falls du noch keinen weisen hast eben priester. ich würd den barden und waldleufer raustun, gladi auf jeden fall drin lassen
falls du dir nen paladin holst kann ich dir auch ne strategie geben (wenn du nich schon selbst drauf kommst)
achja und noch 2 fragen zu deinem team:kann irgendeiner megastärkung und/oder magische barriere und welche waffe hat dein gladi

Antwort #1, 19. August 2011 um 23:18 von drakal

Hol dir nen Priester, dann wird es klappen. (Ab Stufe 38 kann der nämlich mehrheilung.

Antwort #2, 20. August 2011 um 08:56 von Gweddry

ÄÄÄÄ sorry er erlernt Multiheilung

Antwort #3, 20. August 2011 um 09:03 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
weiser is besser

Antwort #4, 20. August 2011 um 12:06 von drakal

ich würde den barden durch nen schwertmagier ersetzen den waldläufer durch nen priestern und denn kk durch nen paldin

Antwort #5, 20. August 2011 um 15:11 von gelöschter User

warum mag niemand den weisen

Antwort #6, 20. August 2011 um 16:58 von drakal

@drakal ich habe nichts gegen den weisen aber der ist nicht so gut in der heilung wie der priester den kamm man höchstens als 2damege dealer gebrauchen oder als 2heiler oder als 2zauberer

Antwort #7, 20. August 2011 um 17:09 von gelöschter User

ich find ihn als heiler und zauberer gut (450 mag. med. und 379 mag. macht.)außerdem macht er mit 100 konzentration etwa 4000 schaden (hat danach aber dummerweise keine mp mehr) und ich finds cool dass er corvus stärkste attacke kann

Antwort #8, 20. August 2011 um 19:36 von drakal

Henkersbeil hat
mein Gladi

Antwort #9, 31. August 2011 um 09:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link