Was finden alle so schlecht an MW3? (MW 3)

Hallo,
mir ist aufgefallen,dass der Hype ja ziemlich "schlecht" ist.Und es gibt über 80 Stimmen die unter 50 waren.Sind das Battlefield-Fans die CoD hassen oder sind das einfach nur Leute die sich einen Spaß erlauben wollten?Aber was finden denn alle so schlecht an dem Spiel?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 21:45 von gelöschter User

25 Antworten

Meiner meinung finde ich mw3 cool bf3 auch aber das sie immer ein streit haben nervt persönlich mich ich könnte jetzt auch auf bf3 unter 50 bewerten

Antwort #1, 19. August 2011 um 22:30 von Lomse250

Battlefield 3 macht bis jetzt alles besser als MW3 vorallem in sachen Grafik und presentation und MW3 ist nichts anderes als ja als MW 1 oder 2 langweiliges geballer keine gescheite story, keine taktik, kein Teamwork und keine Zerstörbare Umgebung.Ich bin weder BF noch ein COD Fanboy.

Antwort #2, 19. August 2011 um 23:54 von Dark_SSJ2

ok danke

Antwort #3, 20. August 2011 um 10:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@Dark_SSJ2
lol du bist sehr wohl ein BF Fanboy Taktik, Teamwork, Zerstörbare Umgebung hat in Cod nichts verloren da Cod ein reines Actionshooter game ist das mehr auf Action setzt als auf Grafik und Cod hat wohl eine gescheite Story.
BF dagegen ist ein Taktikteamshooter der mehr auf Taktik, Teamwork, Zerstörbare Umgebung setzt als auf Action. Und BadCompany 2 hatte ne Scheiß Story die sowas von unrealistisch ist da ist die MW2 Story realistischer.

Ich hasse es das die Medien Cod und BF vergleichen da es sowas von unterschiedliche Games sind.

Ich persönlich werde mir beide Spiele vorbestellen da ich beide sehr gut finden in den bereichen die die Spiele ausmachen (Cod --> Action; BF --> Taktik)

Antwort #4, 20. August 2011 um 18:39 von 5Gum

kann ich dir nur zustimmen.Danke

Antwort #5, 20. August 2011 um 22:08 von gelöschter User

ich denke, die bf fanboys haten mw3 nur, weil sie wissen, dass es ein gutes spiel wird.

und da hab ich noch ne frage ... alle sagen ja das mw3 nichts neues hat.

was hat bf3 eigentlich neues außer die grafik?

Antwort #6, 21. August 2011 um 02:22 von dragon_age8

Sagen wir`s mahl so:MW3 für leute die gern auf unkomplizierte leichte Action stehen und BF3 für leute die gern taktisch im Team spielen.

Antwort #7, 21. August 2011 um 06:14 von Dark_SSJ2

seh ich auch so...danke :-)

Antwort #8, 21. August 2011 um 15:19 von gelöschter User

Warum vergleicht ihr alle Videospiele? Entweder man mag es oder nicht.

Antwort #9, 21. August 2011 um 15:58 von tommytaker

Wieso, alle Videospiele?Hir geht es eigentlich nur um MW3 und BF3.

Antwort #10, 21. August 2011 um 17:47 von Dark_SSJ2

omg ihr seid so becheuert XD ganz einfach mw3 hat eher so 1n1 fights und bf3 hat teamwork und so was.

Antwort #11, 21. August 2011 um 18:37 von nimra1

@Dark_SSJ2

Das "alle" bezieht sich auf die Personen die dies tun.

Antwort #12, 21. August 2011 um 20:52 von tommytaker

Ihr seit so was von kindisch. Jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack. Durch solche Streite sind Kriege entstanden!

Antwort #13, 28. August 2011 um 14:17 von junic

@junic
Nenn mir bitte einen Krieg, der ausgelöst wurde, weil jemand einen anderen Geschmack hatte, als der andere xD

@Allesesser
ISt es nicht egal wie hoch hier ein Spiel bewertet wird?
Die Bewertung der Leute hier ist meist eh nicht realistisch und von Spieletipps auch nicht wirklich.

Wenn ich weiss, ein Spiel gefällt mir, dann hol ich es mir, ganz egal ob es 1 oder 99 als Wertung hat xD

Antwort #14, 30. August 2011 um 01:51 von Lufia18

@ Lufia18

Der Balkankrieg wurde ausgelöst weil der Ortodoxen Religion die Islamische nisht passte... (Religion = Richtlinien bzw Geschmack) jeder kann seine eigene Religion wählen und er wird die nehmen die im am meisten zusagt wo wir wider beim Geschamck sind nur so zur Info...
Besser mal in der Vergangenheit rumstöbern als hirnlos auf ein richtiges Argument loszulachen...

@ All

und wie schon erwähnt bin ich auch dafür das die BF gamer BF spielen und die MW gamer MW... streiterein haben da keinen Sinn... Spiel was dir mehr gefällt :D

lg.

Antwort #15, 03. September 2011 um 20:00 von T_ALEN_T

@Talent

ne normale Antwort hätte auch gereicht, als so hirnlos ein Argument zu verfassen -.-

Tut mir echt leid, wenn ich nicht alles weiss...

Antwort #16, 03. September 2011 um 20:18 von Lufia18

keiner behauptet das du alles wissen must... doch mach nur nicht den Fehler sicher auf ein Thema einzureden oder loszulachen wen du nicht viel darüber weist... keine Beleidigung oder so, ist nur ein Tipp von mir für die zukunft... ob du dir das jetzt zu herzen nimmst oder nicht das ist deine entscheidung...

lg.

Antwort #17, 03. September 2011 um 20:24 von T_ALEN_T

Ganz ehrlich, ich habe nie davon gehört, das sich die Leute nur wegen dem Geschmack gekillt hätten.

Und das Thema ist für nich nicht annähernd interessant genug, das ich deswegen ne BIbliothek oder zumindest Google nutzen würde...

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber jemanden gleich mit solchen Sprüchen wie hirnlos zu beleidigen ist nicht die feine Art, nur weil er sich in dieser Sache nicht so sicher ist und wie du schon sagtest:
ob du dir das jetzt zu herzen nimmst oder nicht das ist deine entscheidung...

;)

Antwort #18, 03. September 2011 um 20:31 von Lufia18

Das stimmt schon es ist nicht die feine Art doch es ist die einzige um "Personen" wie dich auf den Boden zu holen...

wenn du so denkst wie du gerade behauptet hast oder wen du das echt ernst meinst dan kann man daraus auch gleich deine Schulische Erfahrung rauslesen den die ist auf 0

ich weis lieber mehr darüber was gerade oder früher auf dieser Welt passiert die ECHT ist alls was gerade auf einem server passiert oder was gerade das neueste Spiel ist...

Du kannst nur zu Gott beten das dich so eine "Geschmacksentscheidung" bzw "Krieg" nie im leben trifft wo man entscheidet ob du leben wirst oder nicht den wen es so weit ist (was hoffentlich nicht nie der Fall sein wird) kann dir deine Maus und deine Tastatur nicht helfen..

Ich an deiner Stelle würde lieber mal die Festplatte im Kopf updaten und benutzen und nicht die vom PC...

Antwort #19, 03. September 2011 um 20:49 von T_ALEN_T

Omg, wieder so ein Kind, das in den Keller geht um zu lachen...

Wenn du schon meinst, das ich meinen Kopf updaten sollte, solltest du lieber mal dein Niveau updaten.

Denn bei jeder Antwort beleidigst du mich, ist das alles was du kannst?

Du meinst, es gibt keine andere Methode um Leute wie mich auf den Boden zu holen, wenn du wirklich denkst, das dies die Lösung ist, solltest du zurück in den Kindergarten.

Ich weiss lieber mehr, was JETZT passiert, als früher. Nur weil du indirekt meinst, ich sitze nur am PC und mich interssieren nur Spiele muss das noch lange nicht sein.

In deinen Worten:
hirnlos auf ein richtiges Argument

Den Spruch solltest du dir lieber selber mal zu Herzen nehmen und ihn nicht nur hinschreiben...

Antwort #20, 03. September 2011 um 20:56 von Lufia18

ok ich sehe du kommst nicht mehr mit... ich beende lieber das gespräch bevor du noch ganz ohne vernünftige Argumente bleibst...

ich habe keine meiner Aussagen als Beleidigung gemeint außer der mit Hirnlos weil das in diesem Fall stimmte... aber wen du alles als beleidigung annimst das man dir sagt dan tust du mir leid...die Schule bzw Arbeitsplatz muss für dich dan die Hölle sein... für das kann ich aber nichts...


der Spruch mit dem Kindergarten ist hoffentlich nicht ernst gemeint sonst sehe ich in dir echt keine hoffnung mehr du wirst sicher selber nach abgabe dieses spruches gemerkt haben das das totaler unsinn ist hehe.. aber ok vergessen wir den Spruch beide ich verzei ihn dir... ^^

PS:
ich nehme mir meine Sprüche nicht zu herzen ich lebe sie ^^

Antwort #21, 03. September 2011 um 21:12 von T_ALEN_T

Ob du mir verzeihst, da solche Worte in diesen Fall eh wertlos sind.

Du denkst also, das keine Aussage von dir als Beleidigung gedacht war, dann bist du entweder nicht fähig, logisch zu denken oder du verschließt deine Augen vor der Realität.

Hmm, die Hölle wäre eher für mich, wenn ich dich jeden Tag sehen müsste, ich mag keine Leute, die denken, sie seien besser als andere und merken es nicht einmal.

Ich kann dir nicht verzeihen, aber du hast mein Mitleid, das du so bist wie du bist, denn dafür kannst du wahrscheinlich nichts.

PS: Du lebst sie? Dann betrügst du dich nur selbst ;)

Antwort #22, 03. September 2011 um 21:20 von Lufia18

lol xD

ok das ist jetzt peinlich xD

Schönen Abend noch mein Freund !

Antwort #23, 03. September 2011 um 21:24 von T_ALEN_T

Der Ganze hier war peinlich xD

Antwort #24, 03. September 2011 um 21:34 von Lufia18

Und bitte nenn mich nicht Freund, denn auch wenn du das nett meinst, auf so ne Vorstellung kann ich verzichten -.-

Antwort #25, 03. September 2011 um 21:34 von Lufia18

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)