Wie kann man klonen? (Pokemon Gelb)

Wie kann man Pokemons bzw. Items klonen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 15:51 von FcB-Boy7

7 Antworten

Pokemon kannst du nicht klonen, aber Items.
Setze das gewünschte Item an die sechste Stelle im Beutel. Dann rede mit dem Mann in Vertania City, der endlich seinen Kaffee bekommen hat. Dann fliege zur Zinnoberinsel und surfe rechts der insel auf und ab. Da erscheinen Pokemon über Lv. 100 und so. Fliehe jedesmal. Du darfst sie nicht fangen!Irgendwann erscheint Missingo, ein Fehlerhaftes Pokemon, das es nicht im Pokedex gibt. Fliehe sofort. wenn du es einfängst ist dein ganzes Spiel kaputt. danach erscheinen keine Pokemon mehr auf lv. 100 und höher. Aber das item im Beutel ist jetzt über einhundert mal da.
Das funktioniert in der Blauen und in der Roten, ich denke aber auch in der Gelben.

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 14:57 von gelöschter User

stimmt nicht das funktioniert nicht bei der gelben edition nur bei der roten und blauen aber weiß einer wie ich zu dem haus komme wo man pikachu spielen kann wo der surft? ich hab das in nem video gesehen aber ich finde das nicht

Antwort #2, 21. Dezember 2007 um 19:37 von HWOARANG

Ja, ich ahbs nachgelesen, das mit missingno funktioniert nur in Blau/Rot. In Gelb gibt es keinen verdopplungstrick.

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Also, bei meiner roten Version funktioniert es aber auch nicht... Zumindestens tauchen keine Pokemon auf... Mach ich vielleicht irgendetwas falsch?

Antwort #4, 20. Januar 2008 um 13:12 von Dine

doch mit dem mew cheat aber es ist schwer weil wenn man es sieht bleibt es hängen und ich habe missingno. über 25mal gesehen und es hat nur einmal geklappt

Antwort #5, 25. März 2008 um 11:59 von kostas8

ja bei mir ist das spiel auch immer hängen geblieben ...hat erst 1mal geklappt...im mom bin ihc auf der suche nach trainern bei denen der cheat auch funktioniert nur da kommen immer nur chaneira und soo :D

Antwort #6, 12. März 2009 um 19:51 von little_Pika

@HWOARANG
In Fuchsania City musst du runter Richtung Meer (Richtung Route 19) am Strand steht ein Haus da musst du rein und kannst das Minispiel spielen.
Geht nur in der Gelben Edition!

Antwort #7, 17. Oktober 2017 um 18:29 von PlayerRay89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)
* gesponsorter Link