Können Eisen-, (magische) Erz-, Schwefel- und Goldadern nochmal abgebaut werden? (Gothic 3)

Wenn ja, wie lange muss man dann dafür warten?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 23:07 von uturn

4 Antworten

Nein, wenn du sie einmal abgebaut hast, kannst du sie kein zweitesmal mehr abbauen. Tut mir Leid.
Aber wenn du Gräber findest, die du mit einer Schaufel ausbuddeln kannst, die kannst du öfters plünden.
http://acropolis-online.de/G3/Bilder/Fundsachen...
Wenn du Gräber mit diesem Totenkopf findest, das sind die, die ich meine. Viel spaß noch. :o)

Antwort #1, 21. August 2011 um 00:49 von gelöschter User

Was? Man kann Gräber ausheben?
Wovon sprichtst du?

Antwort #2, 21. August 2011 um 22:24 von uturn

Wenn du durch die Gegend rennst und zu Gräbern kommst, sei es Rebellen, Nomaden oder so, also ganz normale Gräber, und da ist so ein Totenkopf wie auf der Karte zu sehen, dann kannst du mit einer Schaufel die Gräber plündern. Sind machmal gute Sachen drin. Und wenn du nach einer gewissen Zeit da mal wieder hin kommst, kannst du es wieder plündern. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 24. August 2011 um 00:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Solche Gräber gibts aber nicht in Myrtana und Nordmar oder?
Das würde erklären wieso ich nichts davon weiß, denn in der Wüste war ich noch nicht.

Antwort #4, 24. August 2011 um 12:09 von uturn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)