hab da mal ne frage (GTA San Andreas)

ich habe mal ein bisschen in den älterren fragen rumgestöbert und habe das gefunden und wollte mal fragen ob das stimmt

ich habe eine frage zu der geheimen gerage in market ich habe die eine beschreibung hier im internet gefunden der ich auch gefolgt bin aber die gerage ist nicht auffindbar könnt ihr mir vielleicht eine andere möglichkeit sagen wie ich sie doch noch finden kann danke im vorraus
zweiter teil

hier bei spieletipps habe ich die beschreibung her mit folgenem text ihr findet die seite wenn ihr grand theft auto:san andreas cheats/kommplettlösungen geheimer abstellplatz eingibt

Grand Theft Auto:San Andreas - geheimer abstellplatz
es gibt einen versteckten stellplatz für 4 autos in market der mit einem tor versehen ist nur ein stellplatz für fahrzeuge die auch nach abspeicherung oder neuladung erhalten bleiben. das tor befindet sich am ende einer tiefgerage in der sich noch weiterre buchten befinden die man allerdings nicht benutzen kann ihr gelangt zu dieser tiefgerage wenn ihr von der kreuzung commerce aus (plan E5) in westlicher richtung fahrt das S überquert und dann die TG-Abfahrt auf der linken seite (plan E5)

Frage gestellt am 19. August 2011 um 23:32 von Sebi38

2 Antworten

ich glaube nicht dass es noch ein zusätzlicher "Geheimer abpstellgarage in Market westlich von der kreuzung Commere existiert.

Antwort #1, 21. August 2011 um 11:38 von derrick94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich auch nicht

Antwort #2, 30. August 2011 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)