Bunker der Versprengten (Fallout - New Vegas)

Wie kann ich in die inneren Räume des Bunker`s kommen ?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 00:31 von KTMler

7 Antworten

mach arcades begleiterquest.

Antwort #1, 20. August 2011 um 10:49 von Fry93

wie kriegt man die die kommt bei mir nicht -.-

Antwort #2, 25. August 2011 um 22:52 von gelöschter User

Die Schlacht am Hoover Damm muss kurz bevorstehen, man muss schon so ziemlich alle Quests für mindestens eine der vier Hauptparteien House/Ja-Sager/Legion/RNK erledigt haben. Wenn man vorher schon die Trigger ausgelöst hat, macht das nichts. Arcade spricht einen dann irgendwann von sich aus an und startet damit die Quest.

Antwort #3, 26. August 2011 um 14:43 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ich spiel schon uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur lange und ich helfe dem Ja Sager aber ich bin schon vor der letzten mission von dem ich muss nur noch sagen dass es losgeht und die letzte mission beginnt

mit arcade war ich schon an allen orten und da hat er auch immer was gesagt aber irgendwann brauchte ich intelligenz 7 und ich hatte nur 6 >.< und da is dann fehlgeschlagen gestanden ist dass der grund warum bei mir nicht die Quest startet?

Antwort #4, 27. August 2011 um 00:24 von gelöschter User

Wie ist denn Dein Ruf bei der Legion? Der muss neutral oder schlechter sein. Ich weiß nicht, ob die Quest noch startet, wenn man bei denen irgendwann mal einen besseren Ruf hatte. Ich hatte das Problem mal mit Boone's Begleiterquest, der wollte nicht mal mehr mit mir reden, obwohl ich zu dem Zeitpunkt, als ich ihn anwerben wollte, schon wieder einen negativen Ruf bei der Legion hatte. Da hat es gereicht, das ich irgendwann mal akzeptiert war.
Ich hab hier nochmal in Stichpunkten die Voraussetzungen für den Start der Quest, sowie die mir bekannten Trigger:

-vorher ED-E und/oder Rex wegschicken, da es sonst zu Problemen mit den Triggern kommen kann

-nicht Archimedes in Helios One aktivieren und nicht mit der Legion zusammenarbeiten (Status bei der Legion muss Neutral oder schlechter sein)

-abgestürzter Vertibird
-im Thorn auf die RAD-Scorpione wetten
-das Silver Rush betreten
-das Repcon-Hauptquartier betreten
-Dr. Henry in Jacobstown
-Fantastic (Helios One)
-Dr. Hildern (Terminalgebäude McCarran)
-das Fort betreten
-beim Quest „Weiße Wäsche“ den Täter nicht ausliefern

Antwort #5, 27. August 2011 um 10:53 von DrIllich

muss Arcade mit bei den missionen sein die ich für die Quest mit ihm brauche den Weiße Wäsche ist ja eine RNK Mission und immer wenn arcade in die nähe von der RNK geht schießt er gleich los und ich kann die Quest von denen nicht starten -.-

bin bei der RNK Weihherziger Teufel und bei der Legion Verhasst

Antwort #6, 27. August 2011 um 13:25 von gelöschter User

Den kann man auch irgendwo warten lassen, der Trigger sollte trotzdem funktionieren, wenn man wieder zu ihm geht. Bei "Weiße Wäsche" funktioniert der Trigger möglicherweise schon, wenn man dem Täter sagt, man liefert ihn nicht aus, sondern beschuldigt irgendwelche Raiders, ich glaub, die Skorpions. Dorthin kann man ihn mitnehmen, da sind keine RNK-Leute, soweit ich mich erinnere. Bin im Moment noch nicht so weit, dass ich das testen kann, und nen alten Spielstand, wo ich das überprüfen könnte, hab ich nicht mehr. Arcade sollte dann sagen: "Interessanter Lösungsansatz".

Antwort #7, 27. August 2011 um 13:36 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)