Das Ende - Auch anders ausgehen? (Dragon Age)

Hallo,
ich habe am Ende des Spiels das Ritual von Morrigan abgeschlagen und als ich den Erzdämon tötete, habe ich mich selbst geopfert. Nun bin ich tot und es herrscht weltfrieden und der krams und ich kann nicht mehr durch die gegend rumrennen ... wenn ich jetzt alistar geopfert hätte, wäre ich noch am leben und könnte noch rumrennen? Oder wenn ich mich auf Morrigans Ritual eingelassen hätte, könnte ich dann noch weiterspielen oder rumrennen?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 01:15 von Mimi96

2 Antworten

nö, selbst wenn du am leben bleibst ist ab da schluss, aber ich glaub wenn du das add-on Hexenjagt ((glaub so heißt es) da kannst du noch einbisschen weiterspieln, bin mir aber net völlig sicher.

Antwort #1, 20. August 2011 um 02:18 von Gamer_001

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Das Spiel endet so oder so nach dem Tod des Erzdämons. Man kann leider nicht wieder zurückkehren.

Es gibt nur die Möglichkeit über das Addon "Awakening" weiterzuspielen indem man seinen Charakter in das Spiel importiert. Es ist eine andere Geschichte, die aber direkt an das Ende anschließt und zum Teil auf den Entscheidungen beruht die Du in Origins getroffen hast. Man ist dann im selben Level, wie beim Ende von Origins und auch das Inventar bleibt Dir erhalten was Du zum Schluss an- und bei dir hattest. Beim Addon "Hexenjagd" bist Du auf der Suche nach Morrigan. In meiner Version war sie eben schwanger usw. Ich weiß nicht wie es ist, wenn Du ihr Angebot abschlägst. Sie haut ja dann in Origins vor dem Endkampf schon ab. Ich denke, dass Du dann trotzdem einfach nach ihr suchst. Es kommt zu einer kurzen Begegnung und dann ist da auch Schluss.

Antwort #2, 20. August 2011 um 11:20 von Pinki666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)