Taktische Teamzusammenstellung (Dragon Age 2)

Heyho Leute,

da ich Dragon Age schon durch habe, würde ich es gerne nochmals spielen. Allerdings, nicht so wie beim ersten Durchgang als Magier, würde ich gerne einen Schurken nehmen.
Mir ist aber aufgefallen, dass die Teamzusammensetzung dann anders sein wird.

Mein bisheriges Team bestand immer aus Aveline/Fenris/Varric/Mir (Magier (Dmg Dealer/Healer))
Da ich Isabella nie ingame gesehen habe (zumindest kann ich mich nicht daran erinnern...), weiß ich nicht ob sie mir geholfen hätte (Hätte gerne ein Team: Tank/Phys. Dmg Nah/Phys. Dmg Fern/Mag Dmg & Healer)

Also stellt mich die Frage, wie mein Team aussehen soll wenn ich einen Schurken spiele.

Ob Nahkämpfer oder Fernkämpfer kann ich bis dato nicht sagen, wäre natürlich cool sich auf beides zu spezialisieren, wobei ich nicht weiß welche Spezialisierungen es gibt beim Schurken.

Hatte an folg. gedacht: Aveline/Varric/Merril/Mir (wobei ich Merril als Healer/Dmg Dealer missbrauchen würde)

Was haltet ihr davon oder habt ihr andere Vorschläge?

Peace, Roxas

Frage gestellt am 20. August 2011 um 02:59 von C-J-Strife2

1 Antwort

Ich würde als Healer eher Anders mitnehmen. Der hat ja sowieso Spezialisierungen in die Richtung. Merril kann ja nur Dmg. Ansonsten würde ich auch so losziehen.

Antwort #1, 20. August 2011 um 11:30 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)