Beagle (Dalmatiner & Friends)

Kann ein beagle gut in discwebbi sein?
Ich will mir einen holen weis aber nicht wie gut er darin ist, und welche fellfarbe soll er oder sie haben?
Heellpp

Frage gestellt am 20. August 2011 um 08:40 von Sasuschka

2 Antworten

Ja klar kann ein beagle gut darin sein es hat zwar auch was mit der rasse und so zu tun aber meistens mit dem training ich würd viiieeel mit ihm trainieren weil beagles ja eig. etwas eigenwillig sind aber wennn sie es einmal raus haben dann gehen sie richtig abXDich hab einen der is halt ganz normal schwarz mit braun und weiß und hat den charackter gut für neulinge und der is nich so eigenwillig und der hat es richtig schnell raus und mit dem hab ich immer nur 1. plätze gemacht also den würd ich nehmen ;-)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

LG DieGamerin007

Antwort #1, 20. August 2011 um 16:23 von DieGamerin007

ja klar is de ut wen du trinirst nur dackel sind nicht so sehr gut also eig garnicht au nicht in hindernis weil die so langsam sind

Antwort #2, 23. August 2011 um 17:17 von Mimistar99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link