abwehr (Dragon Quest 8)

hi leute ich hab eine wegen der abwehr der charas oder besser gesagt wegen der abwehr von angelo denn seine abwehr ist eindeutig geringer als die von allen anderen ich glaube das liegt am helm denn er trägt den eisenhelm und er ist schlecht der helm
könntet ihr mir bitte sagen wie ich den besten helm für angelo finde(oder für alle aderen auch)danke im voraus leute aber es antwortet sowieso Precursor_

Frage gestellt am 20. August 2011 um 08:43 von jonny30

8 Antworten

Ja natürlich Antworte nur ich.

Denn es gibt ja nur mich und Dani05,die antworten,die auch was nützen.


Der beste Helm für alle ist der Metallkönighelm.
ABW: 55.


Das einzige Problem ist,
dass es nur einen gibt.


Und den sollte der Held bekommen.

Prinzessin Minnie,90 Minimedaillen.

Angelo bekommt eine Phantommaske.



Diese kannst du nur herstellen:

Eisenkopfschutz + Dunkle Robe.

Jessica: Goldtiara. : Denkkappe + Silberkappe + Goldklumpen.

- Denkkappe: Dreieckstal,13000 Goldmünzen
- Silbertiara: Argonia,1450 " " "
- Goldklumpen: Horst des Göttervogels,normale und Dunkle Welt,
Preis der Prinz. der Medaillen,52 Stück.




Yangus:

Großer Helm:

Dreieckstal,16000 Goldmünzen.





Es gibt zwar noch 2 Helme die besser sind,

ABER:

Der Schädelhelm,ABW 49, ist verflucht.
Und die Sonnenkrone,ABW 52,brauchst du fürs Fokustamburin.

Antwort #1, 20. August 2011 um 12:19 von Precursor__

thx Precursor_

Antwort #2, 20. August 2011 um 18:59 von jonny30

Die Phantommaske würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, da du mit ihr häufig gegnerischen Angriffen ausweichen kannst.

Antwort #3, 20. August 2011 um 23:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
wie mache ich mir einen eisen kopschutz

Antwort #4, 21. August 2011 um 19:41 von jonny30

Garnicht.


Den kaufst du dir in Orkutsk.

Für 5500 Goldmünzen.




Oder du findest einen in der Welt der Finsternis,

Nordwestlich vom Dunklen Empycchu.

Da wo man in der normalen Welt mit dem Schiff andockt.

Antwort #5, 21. August 2011 um 20:50 von Precursor__

danke dann habe ich jetzt so gut wie alls Precursor_ und Dani05
von mir gibt es dann warscheinlich dann weniger fragen in nächster zeit

Antwort #6, 21. August 2011 um 22:49 von jonny30

Bei Precursor_ wollte ich mich sowieso noch bedanken, weil er mir wirklich sehr viele Fragen perfekt beantwortet hat und wahrscheinlich einer der besten Tipp-Geber in Spieletipps ist.

Antwort #7, 21. August 2011 um 23:45 von gelöschter User

ja das ist er

Antwort #8, 22. August 2011 um 10:23 von jonny30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)