Grausiger Pauker&Strategie (Dragon Quest 9)

Heyho
Ich bin beim Gr. Pauker &schaff ihn nichtMein team
Gladi 21 schwert
Zauberer 23 Peitsche
Priester 24 Speer
Pala 21 Hammer
zudem bauch ich insgesamt einegute strategie

Frage gestellt am 20. August 2011 um 08:59 von Dong

4 Antworten

Machden zauberer weg. Zu nem Gladi. Dann level dich hoch. auf st. 35 (den Priester 38 bekommt der nämlich Multiheilung.) Dann müsstest du den selbst wenn du Pech hättest locker schaffen.

Antwort #1, 20. August 2011 um 09:02 von Gweddry

lass den zauberer den brauchst du noch!

Antwort #2, 20. August 2011 um 14:48 von gelöschter User

level die einfach alle über 30 dann hast du kein problem

Antwort #3, 20. August 2011 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Zuerts würde ich nach Batsureg gehen (wenn du da noch nicht warst)und dort die Fygge holen (da ist der Bossgegner meiner Meinung nach VIEEEL einfacher). Dann level dich hoch bis zu Level 28-32. Den Zauberer würde ich lassen, aber wenn du ihn schon ändern willst, dann würde ich ihn zu Kampfkünstler machen.
Kampfkünstler sind nämlich sehr flink und greifen meistens zu erst an. Beim Kampfkünstler würde ich dann auf den Kampfstab da skillen. So müsstest du den Pauker eigentlich schaffen.

Antwort #4, 20. August 2011 um 20:05 von Vampireknightfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)