RDR undead nightmare level 50 kein zebra (Undead Nightmare)

ich bin auf level 50 und habe immernoch keine büffel keine stiere auser bonzo und kein zebra. wie schalte ich die frei ?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 09:59 von XxAndroidxX

4 Antworten

OMG ist ja logisch das du dann nur bonzo stier hast.

Level 50: Bonzo. (Normaler Stier)
Legende 1 Level 50: Büffel
Legende 2 Level 50: Albino-Büffel
Legende 3 Level 50: Super-Bulle
Legende 4 Level 50: Zebra Esel

Das heisst wenn du all diese speziellen reittiere haben willst musst du 5 mal auf Level 50 kommen, da du ja schon einmal gemacht hast noch 4 mal.

Wenn du auf start taste gehst und dann auf multiplayer kannste dann zur legende werden, du verlierst dann allerdings all deine waffen und reittiere, die reittiere bekommst du früher als vorher, die waffen kriegst du immer beim selben level.

Antwort #1, 20. August 2011 um 23:48 von gelöschter User

vielen dank! aber wie meinste legende werden ? wen ich das mache bekomme ich als reittier büffel?

Antwort #2, 21. August 2011 um 13:42 von XxAndroidxX

ach ja was ist das legenden und schurken paket ?

Antwort #3, 21. August 2011 um 13:58 von XxAndroidxX

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Legende = wie prestige modus bei COD

Wenn du Level 50 wirst dann kriegst du das tier, wenn du legende machst dann verlierst du ja alles wieder.

Also wenn du jetzt den bonzo hast, dann legende machst ist alles wieder weg, dann spielst du erneut auf level 50 und dann kriegst du den büffel usw...

Bei Legenden und Schurken pack hast du ein paar multiplayer karten mehr und das kriegsbeil bekommst du als waffe im einzelspieler und im multiplayer, und du kriegst noch multiplayer characktere die du dir aussuchen kannst.

Antwort #4, 21. August 2011 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)