habe 2 fragen brauche dringend hilfe (Divinity 2 - Ego Draconis)

hi leute ich bin gerade lvl 6 und muss mich noch leveln um bis zum turm zu kommen also meine 2 fragen:

1.wo kann ich als level 6er gut leveln die goblins hab ich alle ausgerottet hjalmar ist auch schon tot und ich finde keine möglichkeit mehr um zu leveln vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

2.für die quest buad in angst oder so muss ich ja 2 attentäter töten und ich hab auch gelesen das der in der ausgebrannten kapelle sein soll aber dort war ich jetzt ziemlich oft und er steht da nie wisst ihr da vielleicht was ?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 10:18 von YugiohStar

2 Antworten

1. Hierbei solltest du auf die Ratschläge des Spiels hören und erstmal neue Gebiete erforschen um stärker zu werden. Lauf einfach mal eine Weile links am Turm vorbei und bekämpfe dort die einzelnen Gegner.

2.Um dieses Quest zu starten, benötigst du erst einmal ein wenig Vorarbeit. Geh zur Mühle und dort in die Küche.Du entdeckst einen großen Kessel voller Salat. Leere den Kessel und steck den Schlüssel ein. Lauf nun die Treppe hinunter, durch das Eisentor und benutze den Schlüssel mit der leuchtenden Luke. Geh den Gang entlang, an seinem Ende stößst du auf einen sprechenden Baum.

Nebst der Möglichkeit, Tränke für euch zu brauen, erzählt er dir von seinem Besitzer „Buad“. Kehre wieder in die Mühle zurück und sprich nun mit Müller Unrath, der scheinbar unter einem Decknamen hier verkehrt. Du erfährst, dass Unrath bzw. Buad von Assassinnen gejagt wird und um sein Leben bangt. Du sollst ihm helfen, näheres herauszufinden und der Bande letztlich das Hand legen.

Sprich jetzt mit seiner Tochter Linda, die darauf hinweist, sich mit einigen speziellen Dorfbewohnern zu unterhalten. Namentlich Roman der Priester, Folos Frau Rosi und Hauptmann Roland. Geh jetzt zu Rosi, die sich im Haus neben dem Pferch befindet. Sie deutet an, dass sie einige auffällige Personen in der Nähe der alten Mühle gesehen hat.

Du wirst bereits von einem üblen Kerl namens Jordan erwartet, der angibt, dass die beste Attentäterin bereits auf dem Weg zum Müller ist. Vernichte Jordan und kehre flugs um. Betrete die untere Etage der Mühle und vernichte Anumbra. Quest abgeschlossen.

Antwort #1, 20. August 2011 um 16:50 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
okay danke für die tipps die haben mir sehr geholfen

Antwort #2, 21. August 2011 um 10:19 von YugiohStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)