Editorfragen (Warcraft 3 - Frozen Throne)

1. Kann man die Karten durch ein Programm ect. "zusammenfügen",
dass sie so eine größe von 40000x40000 haben

2. Kann man durch ein leichtes PRogramm das Aussehen der Einheiten verändern, dass zum beispiel ein Ritter ein anderen Kopf hat

Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 20. August 2011 um 10:27 von __Spiele__

5 Antworten

1.Forsche immer noch aber bin momentan am Trigger lernen XD

2.http://www.hiveworkshop.com/forums/tools-560/wa... das Programm ist im Haupteil dafür da um Model dateien anzuschauen aber man kann auch die Models Simpel verändern zum beispielr Teile vergrößern , Körperteile austauschen oder ganz entfernen etc...

MFG Dai

Antwort #1, 20. August 2011 um 18:08 von Dai_Tenshi

Boah geile Frage und Geile Antwort Wüst ich auch gerne wie das geht schau mir die seite gleich mal an :D könnt ihr mir aber bitte auch auf meine frage antworten?!
Das is die mit der Line Tower Wars 10.0

Antwort #2, 20. August 2011 um 21:04 von zockt

Ich kenn mich mit den Line Towers nicht aus da ich seit 3 Monaten keine anderen Selbtsgemachten Maps gespielt habe da ich momentan an einer eigenen map Serie Arbeite.

MFG Dai

Antwort #3, 21. August 2011 um 00:30 von Dai_Tenshi

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
Achso, Trotzdem danke :( mist ich brauch diese Antwort dringend
wenn du jem. kennst dann sag ihm doch bitte dass er sich meine frage mal anschauen würde :) kennst du ne seite wo es mod´s gibt oder so wenn nicht dann eben nicht :( also trotzdem danke

Antwort #4, 21. August 2011 um 07:36 von zockt

man könnte das mit der zusammengesetzten Map so lösen wie in der Bonus-Ork Kampagne: Wenn man an den Rand der Map kommt, lädt eine neue Map. Ich weiß nicht genau, wie es funktioniert, aber das sollte sich herausfinden lassen, wenn man sich die Trigger in einer der Ork Karten ansieht.
Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #5, 05. September 2011 um 18:11 von neinkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)