alliens (Spore)

hi ich hab a frage nähmlich bin ich in der weltraumphase und suche die alliens aber find sie net auf welchem planeten sind die

Frage gestellt am 20. August 2011 um 10:30 von kleinerhappy

1 Antwort

Du bist wohl gerade erst in die Weltraumphase gekommen?

Dann müßte das eine der Aufgaben sein, die du im Tutorial bekommen hast.

Du mußt mit dem Mausrad dein Raumschiff von der Planetenoberfläche wegscrollen, bis du im Weltraum bist und in unmittelbarer Nähe (also einem direkt benachbarten Planetensystem) müßtest du die "Aliens" finden. Das Planetensystem müßte durch blinkende Kreise zu erkennen sein.

Übrigens hat man dir sicher gesagt, daß du ein entsprechendes Gerät in dein Raumschiff eingebaut bekommen hast, um in Zukunft auf diese Art Planetensysteme zu erkennen, auf denen intelligentes Leben zu finden sein wird - brauchst dazu nur mit dem Mauszeiger die Planetensysteme in deiner Umgebung absuchen und alle, die blinken, sind von Intelligenzen besetzt.

Bescheidene Frage zum Schluß:

Da dir das alles im Spiel gesagt und gezeigt wird, kann es sein, daß du ohne zu lesen einfach weitergeklickt hast?

Antwort #1, 20. August 2011 um 12:23 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)