Kampf gegen N (Pokemon Schwarz)

Hi, Ich bin jetzt beim letzten Kampf mit N. Das ist mein Team:

1. Serpiroyal
2. Flampivian
3. Sodachita
4. Victini
5. Zebritz
6. Kleoparda

Geht das so in Ordnung, oder soll ich was verändern?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 10:55 von San50

7 Antworten

Schau doch einmal hier:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/pokemo...

Dort steht, welche Pokemon er hat, und welche typen effektiv dagenen sind. Ich selbst bin auch gerade da und es hilf wirklich! :)

...

Aber wenn ich auch mal was fragen darf.. Woher hast du dein Victini? :D Ich dachte das kriegt man nicht.

Antwort #1, 20. August 2011 um 11:36 von medienFreak

@ medienFreak:

wenn du zwischen dem 4. März und dem 27. April den Gartenpass über die Nintendo Wi-Fi Connection heruntergeladen hast, konntest du Victini fangen... ^^'

Antwort #2, 20. August 2011 um 11:42 von gelöschter User

wenn du so eine tolle antwort geben kannst warum stellst du dann selber eine frage über dein liga-team?

vllt hat ers schon lange. oder von nem kumpel/gts getauscht oder so...ist ja auch wayne - auf jeden fall ist das event schon lange abgelaufen...

Antwort #3, 20. August 2011 um 11:46 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
HM? achso, ja... Ich finde da gibts nen kleinen unterschied ;(
egal.

Die zweite Frage war ja auch viel wichtiger!

Antwort #4, 20. August 2011 um 11:56 von medienFreak

alles klar!

PS: Ich hab mein Victini noch vom Event damals.

Antwort #5, 20. August 2011 um 13:01 von San50

Also wenn ich N allein mit Serpiroyal und Reshiram hinbekommen habe muss das erst recht gutgehen xD

Antwort #6, 20. August 2011 um 16:16 von Kaixela

sehr gutes team
echt supi hätt ich auch gern
viel Erfolg !

Antwort #7, 20. August 2011 um 23:47 von Robin_FCB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)