habe 2 fragen brauche dringend hilfe (Divinity 2 - Ego Draconis)

hi leute ich bin gerade lvl 6 und muss mich noch leveln um bis zum turm zu kommen also meine 2 fragen:

1.wo kann ich als level 6er gut leveln die goblins hab ich alle ausgerottet hjalmar ist auch schon tot und ich finde keine möglichkeit mehr um zu leveln vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

2.für die quest buad in angst oder so muss ich ja 2 attentäter töten und ich hab auch gelesen das der in der ausgebrannten kapelle sein soll aber dort war ich jetzt ziemlich oft und er steht da nie wisst ihr da vielleicht was ?

ich bedanke mich schonmal im voraus

Frage gestellt am 20. August 2011 um 11:19 von YugiohStar

4 Antworten

also IN der alten kapelle gibts sicher noch ein paar gute gengner zum lvln außerdem gibts einen quest -vom general in der kaserne- wo du da eh durch musst...also versoch mal da durch zu kommen aber KÄMPF nicht gegen den banditen den du befreihen sollst der (und zwei weitere banditen) haben ein paar lvl vorsprung!

Antwort #1, 20. August 2011 um 13:10 von Pyrogolas

das problem ist ich hab die quest mein leutnant abgelehnt -.- ich wusste nicht das man die quest dann wirklich nicht bekommt kann ich die i-wie wieder zurückbekommen?ich hab dem da ausserhalb der quest rausgeholfen wo ist das lager ?er hat gesagt dort würde bestimmt etwas lukratives für mich dabei sein

Antwort #2, 20. August 2011 um 13:20 von YugiohStar

in der kaserne hab ich mich auch bis zum gefängnis durchgekämpft

Antwort #3, 20. August 2011 um 13:36 von YugiohStar

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Um zu leveln solltest durch sganze Trümmertal reisen. Denn zum Beispiel die ganzen gesuchten Leute sind eher im äußeren Trümmertal, und da immer wieder Gegnwer kommen kann man sich schnell leveln.

Antwort #4, 22. August 2011 um 18:49 von Toxic338

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)