Distanzschüsse (Fifa 11)

Wie schießt man ein Tor aus 25-35m. Kann man da bloß draufhauen oder gibt´s irgendwas wie man speziell schießt, weil der Torwart holt die ja alle locker runter.

Frage gestellt am 20. August 2011 um 11:33 von AtlantaCap

7 Antworten

Also wenn du einen Freistoss hast dann würde ich dir empfehlen mit Cristiano Ronaldo mit der kreis taste mehr als die hälfte und mit dem rechten stick nach oben dannn flattert der ball.
wenn du es oft genug geübt hast klappts fast immer.

Antwort #1, 20. August 2011 um 11:38 von Namo2828

Naja wenn du von der seite reinläufst z.B. Messi oder neymar sollte man die ruhig anschneiden sollte natürlich auch geübt werden und wenn du geradeaus draufläufst würd ich einfach abziehen. Ist aber wie gesagt alles übungssache

Antwort #2, 20. August 2011 um 13:57 von Atletico

Ich schieße viele Tore wenn ich dem Ball einem Mitspieler in den Lauf spiele und der dann direkt abzieht (ganz normal kreis drücken)
allerdings braucht der die Fähigkeit Distantschütze, da sonnst viele bälle daneben gehen

Antwort #3, 20. August 2011 um 14:43 von Gullidegl

benutz 2 controler der 2te soll den tw rausschicken und du schießt dann

Antwort #4, 21. August 2011 um 00:36 von UltimateGaara97

ich hab letztens mal ein tor aus 50 metern geschossen! das war aber echtes glück und kein können ;D weil ich´s selbst erst nicht glauben konnte hab ich das tor sofort gespeichert und wollte es mir nach dem match anschauen und hab dann bemerkt dass ich nur den torjubel gespeichert hab -.- xD FAIL xD

Antwort #5, 21. August 2011 um 12:04 von german_styles

@ German_Styles, hatte ich auch mal, Ich hab von der Grundlinie in den Strafraum geflankt, der Ball wurde abgefälscht und ging ins Tor, sehr cool. Wollte Speichern hab aber nur den Torjubel!.__.!

Antwort #6, 21. August 2011 um 22:58 von gelöschter User

Danke an alle

Antwort #7, 22. August 2011 um 11:14 von AtlantaCap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)