Loopa Slusk? (KotOR 2)

Ich habe jetzt mit ihm gesprochen und er ist in sein Zimmer gegeangen und auch schon benok und seine leute erledigt und ein bodyguatd droide hab ich auch schon ausgeschaltet aber ls ich das das letzte mal gemacht habe kamen da 2 bodyguad droiden raus was muss ich jetzt machen das terminal und die tür sind gesperrt bitte helft mir

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 15:08 von SASUKE74

8 Antworten

naja wenn die Droiden tot sind geht die Tür wieder auf und du kannst mit dem ollen Schleimbeutel schwatzen,bis Luxa kommt

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 20:30 von Whisper76

die tür ging net auf

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 20:03 von SASUKE74

kann es sein,das du was gecheatet hast?
danach verhält sich das Programm komisch

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 22:03 von Whisper76

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
nö habs aber versucht

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 15:24 von SASUKE74

bei mir wars genauso, liegt daran das nur ein droide rauskommt ,der zweite bleibt im raum bei slusk hängen, geht nur weiter wenn du beide droiden killst, daher musst du wohl oder übel neu laden(musste ich auch)

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 14:20 von ich1301

Wirklich? ist bei mir dann wirklich Schei*e denn ich will nich von vorn anfangen! Kann man nicht irgendwie etwas anderes versuchen als neustarten?

Antwort #6, 24. November 2008 um 21:43 von kingseven777

dann nimm die letzte Autosavedatei! aber Telos is ja eh noch recht früh im Spiel da kannst noch mal anfangen

Antwort #7, 25. November 2008 um 00:43 von Whisper76

Ist schon gut ich bin noch weiter als vorher.
trotzdem danke

Antwort #8, 26. November 2008 um 21:57 von kingseven777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)