Nocturne=? (LoL)

Hi,ich hab Nocturne gekauft und zocke schon ganze 6 Tage LoL. Da ich noch ein Anfänger bin, wollte ich fragen, wie ich am besten mit Nocturne spielen soll... Ein Itembuild oder wie des auch heisst könnt ihr auch da lassen. :D
Thx im Vorraus
MfG. Yoh

Frage gestellt am 20. August 2011 um 11:46 von Shaman_Yoh_King

1 Antwort

Stiefel des Berserkers
klinge der unendlichkeit
Schattenklingen
Blutdürster
yorushis geisterklinge
schutzengel das ist mein itembuild
also wenn ich ein gegner killn möchte also ein 1o1 mache ich zuerst q danach renn ich im hinter her weil man in der spur ja schneller ist beim hinterher renn e sich nicht von ihm entfernen dan lauft er in die falsche richtung und du machst ihm fertig wenn er doch noch durch luck entkommt mit ulti hinerher die hat ne richtig geile reich weite
kommen wir jetz zu w die wärt den nächsten angrif ab aber nur in einem kleinen zeit fenster einmal hatte ich nur noch 100 hp karthus macht seine ulti(da erleiden alle gegner guten schaden ) im letzten augenblick habe ich w gezündet und er hat den kill nicht mehr bekommen sie eignetsich aber auch gut um den turm zu vernichten jetz nochmal zu q auch wenn du entkommen willst machst du deine spur vor dir und wirst schneller einfach genial der champ hoffe ich konnte helfen Mfg Roario5 in lol:KingKray

Antwort #1, 20. August 2011 um 13:29 von roario5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)