geisterschiff (Golden Sun 3)

hi ich wollte mal fragen wie ihr den kampf eschafft habt auf dem geister schiff weil ich nach 3-5 runden 4 leute verliere und ich weiß nich wie ich die dschinns anorden soll ( vom typ her) ich hab nämlich keinen heiler und welches lvl geeignet wär



bitte um antwort

Frage gestellt am 20. August 2011 um 12:31 von gelöschter User

4 Antworten

Zuerst brauchst du mindestens einen heiler in der gruppe.

Am besten verteilst du die dschinn nach elementen.(Bsp.Tyrell bekommt alle Feuer-Dschinn) Ausnahmen:Amiti bekommt Wind-Dschinn und nur einen Wasser-Dschinn,Kiara bekommt Wasser-Dschinn und nur einen Wind-Dschinn

Am besten wäre Level 70-80

Antwort #1, 20. August 2011 um 20:10 von sonicx9

ich bin lv 40 und hab so aufgestellt das ich nur oddysee anwende mit gaia-klinge hab ca 400 -500 abgeogen tyrell verflüssiger 300-400



wo isn eigl der farbunterschied bei wind und wasser


teamaufstellun 1. team ( hat 25 brunden geschafft) held tyrell amiiti ( mi dieser spindel die 1000 kp heilt ) hat und rief held amiti und rief haben gebet tiefes gebet und stoßebet ... amiti und rief haben noch wunsch und wunsch quelle

2.team eben der rest (sveeta eoleo kiara und himi ) da himi immer sofort abka... muss ich eil keinen befehl sagen sveta macjh bbiestwandel dann immer auf den zauberer kiara heil mit heilende böe und eoleo feuerwalze und dann verlier ich ( lebenswasser hab ich beim boss bei apollo auge verbraucht ( die 2te chimäre da wie krieg ich die eigl tot ohne das die mi schatenstoß rief und amiti kil amiti hat so schei* wenig leben

Antwort #2, 21. August 2011 um 09:01 von gelöschter User

Das Geisteschiff ist ein Kinderspiel. Hab das Gestern mit meinem Team Geschaft. Matthew Lv. 56 , Tryell Lv. 55 , Kiara Lv. 56 , Sveeta Lv. 52. Den rest braust du nicht. Matthew bekommt nur Erd Dchins , Tryell Feuer und Kiara und Sveeta nur Wind.

Wenn der Kampf beginnt , benutzt jeder nur Dchins , in der Zweiten Runde machst du weiter nur Dchins außer Kiara , die macht dann ihren Heilenden Wind auf alle. Wenn Genug Dchins Benutzt wurden , benutzt du Beschwörung. Am besten sind Gericht und Desaster. Macht man das den ganzen Kampf über geht das sehr schnell. Auf die Bälle an den Seiten nicht achten , die ruft der Magier eh immer wieder.

Geeignetes Lv. sollte schon 50 sein. Wer da mit 80 hin geht braucht doch eh nur ein paar schläge. xD

Antwort #3, 23. August 2011 um 16:01 von krass-neh

desaster ? wasn das ich hil immer eklipse und meteor




wo is der erhältlich kilint gut will den beim mendoboss anwenden ^^

Antwort #4, 27. August 2011 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)