Waffen aus Rostscherben (Monster Hunter 3)

Ich weiß, das es einen rostigen Hammer gibt, der in seinem Endstadium Lavakernhammer heißt. Meine Frage ist nun: Wie bekomme ich den rostigen Hammer, denn aus einer Rostscherbe wird ja ein Stahlhammer+.
(Entschuldigung wenn die Waffennamen falsch sind, es hätte jetzt zu lange gedauert sie nachzuschauen. Dasselbe gilt für die Frage an sich, denn ich wette, das nur ein Trottel eine so blöde Frage stellt. . .)

Frage gestellt am 20. August 2011 um 12:42 von gelöschter User

4 Antworten

kp aber ich habe insgesamt schon über 34 rostscherben gehabt und alle waren nur eisen+ sachen -.-

Antwort #1, 20. August 2011 um 12:45 von Danny-K

damit aus rostscherben/uralten scherben rostige/uralte waffen entstehen braucht man nur eins: glück

Antwort #2, 20. August 2011 um 12:54 von gelöschter User

ich hab mit 1 einzigen quest(pochierte wyvern eier,jr31) 3 uralter rostscherben und 7 rostscherben bekomm, daraus hab ich 2 rost-großschwerter,1 uraltes großschwert,1 rost lanze,1 uralte lanze und die rostarmbrust aqumatic funken bekomm
fazit: wenn du die quest pochierte wyvern eier machst bekommst du immer mehrere rost/uralte scherben

Antwort #3, 20. August 2011 um 13:25 von Krossi97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. es is wirklich nur vom glück abhängig
2. @Krossi ich kaufs dir ernsthaft nich ab
3. hammer is i-wie seltenste rostwaffe(meiner meinung) und großschwert am häufigsten (hatte schon 5 -.-)
4. öhm ja hoffe konnte helfen..

Antwort #4, 20. August 2011 um 20:39 von LordPeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)