Limited Edition ?! (Crysis 2)

hallo ich habe mir gestern die limited edition von crysis 2 geholt
aber ich weis nicht wie ich z.b. die scar mit den tarn skin bekomme oder des zeug halt was ich bekommen kann in der limited edition kann mir bitte ! jmd ganz genau erklàren wie ich des freischalte ... halt da steht ich muss mit der ps3 ins psn rein und weiter versteh ich nicht .. da steht des auf italienisch bin da im urlaub .. bitte kònnt ihr mir helfen ù
ù
MFG peppe1

Frage gestellt am 20. August 2011 um 12:56 von peppe1

1 Antwort

Die genaue Anleitung findest du auf der Rücksteite vom Blatt in der Verpackung wo der Code draufsteht. dort ist alle genau beschrieben aber ich empfehle den code zu lassen weil die scar hat man so schon ... hologramm aufsatz bekommt man auch sehr sehr schnell . die erkennungsmarke ...hmmm naja da achtet kein mensch drauf und rang 5 hat man auch in 20 min wenn man schon erfahrungen hat . mit code ist das game dann schließlich auch mehr wert...


MFG Hallligallo

Antwort #1, 20. August 2011 um 16:19 von Spieletippser2803

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)