hilfe bei meinem team (Pokémon Smaragd)

ich hab wieder von vorn angefangen und bin grad in malvenfroh city
mein team ist:
trasla
knilz
schwalbini
karpador
stollunior
reptain

ich hab mir gedacht das ich statt reptain mir vulnona nehme statt karpador ein walreisa nehme und mir irgendein unlicht pokemon nehme aber ich weiß nicht welches ich dafür rausgeben soll

Frage gestellt am 20. August 2011 um 13:31 von gelöschter User

7 Antworten

Also dein Endteam könnte sein:

Gewaldro (Gut, besser als Vulnona)
Absol (Ebenfalls gut, statt Trasla)
Meditalis (Gut, statt Kapilz)
Brutalanda (Extrem gut, statt Schwalbini)
Walraisa (Nützlich für die Liga, statt Karpador)
Voltenso (auch sehr nützlich für die Liga, statt Stollunior)

Bring Brutalanda noch Flammenwurf bei.
Absol sollte Biss können und Schwerttanz.
Meditalis mit Donnerschlag und Eishieb (wegen der Liga)

Antwort #1, 20. August 2011 um 13:49 von gelöschter User

ich kann kein meditalis bekommen keiner meiner freunde hat saphir oder rubin

Antwort #2, 20. August 2011 um 14:06 von gelöschter User

Hm... das ist schlecht...
Ok dann solltest du statt Meditalis Gardevoir drin lassen und ihm Donnerblitz und/oder Eisstrahl beibringen.

Antwort #3, 20. August 2011 um 14:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja aber dann habe ich kein kampf pokemon
ich könnt eisstrahl walreisa beibringen und donnerblitz voltenso beibringen dann bräuchte ich aber ein starkes kampf pokemon

Antwort #4, 20. August 2011 um 17:31 von gelöschter User

Nunja gute Kampf Pokemon gibt es in der Edition nicht viele...
Hast du die Möglichkeit Machock zu tauschen und ein Machomei zu bekommen? Ansonsten bietet sich auch Haryama an. Es hat hohe KP und einen hohen Angriff.

Antwort #5, 20. August 2011 um 17:40 von gelöschter User

Ich nehm am liebsten Stollunior, Schwalbini, Flurmel, Knacklion, Wablu und Kindwurm
Ich mag die Entwicklungen sehr und schlecht sind sie auch nicht
natürlich kannste ein Pokeon gegen dein Anfangspokemon tauschen
ich tu immer Altaria oder Schwallboss raus
Scheiß auf Kampf Pokemon :D
ich load sie später sowieso rüber und auf der Soul Silver hab ich noch ein Lucario <3

Antwort #6, 23. August 2011 um 21:34 von SIMONKERK

Danke das du meine ganzen Tipps mit diesem MÜLL zunichte machst...
wirklich gaaanz toll...

Antwort #7, 24. August 2011 um 00:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)