hab ein problem mit plesioth (MH Freedom 2)

Und zwar komme ich beim plesioth nicht weiter weil der immer im Wasser ist und wenn er rauskommt dann schießt er mich mit den wasserstrahl ab bitte helft mir wie ich den fertig mache

Frage gestellt am 20. August 2011 um 13:31 von Saturos1990

5 Antworten

hi bei plesioth einfach wenn er im wasser den strahl macht wegrennen und schnell weider hingehen dann kommt er nach ner weile raus. wenn du dann auf nummer sicher gehen willst das er dich nicht trifft einfach auf den kopf schlagen wenn er wasser spuckt und ausweichen. mit schallbomben holste ihn zwar aus dem wasser dann ist er aber wütend. (nimm am besten groß oder langschwert)

Antwort #1, 20. August 2011 um 17:33 von d5o5m5i

Ich hab ein Knochen katana Drache und eine velociprey kappe und Füsse giaprey Panzer und armschienen und genprey Einzug ist das gut oder gibts da was besseres?

Antwort #2, 21. August 2011 um 00:23 von Saturos1990

also die waffe ist okay aber besser is natürlich für plesioth ne waffe mit feuer eig. zb wyvernklinge herbst oder donner eig. wei Khezu schockschwert. zur rüstung: wenn du daimyo besiegt hast kannst du dir die rüssi machen weil die gute wasserabwehr hat. da is eben nur das problem ob du dir wegen 3-4 wassermonstern ne neue rüssi kaufst. Fazit: waffe ist inordnung rüssi würd ich dann doch ne etwas bessere nehmen. PS. nach plesioth kommt grüner Plesioth. Hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 21. August 2011 um 10:35 von d5o5m5i

ja konntest du was für rüstungs hattest du den so ich kenn mich da nicht so wirklich aus aber man liest oft von der Wächter und Todes Rüstung aber ich weiß Net wirklich was ich nehmen soll bis ich dann meine tigrex rüssi mache aber das dauert noch hab erst Oma stufe drei

Antwort #4, 21. August 2011 um 13:10 von Saturos1990

also ich hatte oder hab zu der zeit 2 rüstungen eine gegen feuer und blitz (hitze) und eine gegen wasser und eis (feuchtigkeit)die ich aber jetzt nicht mit hinschreibe

hitz: velociprey-helm, kut ku-panzer,kut ku-armpanzer,blangowaffenrock,conga beinzeug

Antwort #5, 21. August 2011 um 14:51 von d5o5m5i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)