Welches Update kommt bei xenoblade auf die Wii? (Xenoblade Chronicles)

Jo ich weiß komische Frage.
Aber meine Wii ist jetzt schon seit gut 2 Jahren hacked und ich will deshalb dass es auch so bleibt, deshalb müsst ich wissen welches Update es ist um abzuschätzen ob meine Wii davon schrott geht oder nicht.
Hab schließlich kb meine Wii immer mit Riivolution oder Gecko zu starten .-.

Ach ja falls xenoblade schon irgendne gehackte Wii geschrottet hat, könnte der sich mal melden...

Frage gestellt am 20. August 2011 um 13:34 von Roxaz

5 Antworten

gar keins?
hab keine update-meldung bekommen
(meine wii ist auch über 2jahre alt)

Antwort #1, 20. August 2011 um 14:47 von gelöschter User

Dann würd ich mal behaupten, dass du bereits das neueste Update drauf hast ABT2000 :)
Deswegen brauchst du auch kein weiteres Update durchführen ^^

Antwort #2, 20. August 2011 um 17:28 von -BlackYoshi-

4.3E für europa 4.3u für die ami versionen mach einfach den hombrew channel raus und setzt den mit mailbomb wieder rein sollte dan helfen

Antwort #3, 20. August 2011 um 17:38 von aberlol

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ach lass deine jetzige fw drauf, hab dir ne pn geschickt ;)

Antwort #4, 20. August 2011 um 18:12 von SoraAndKairi

hmmm >.< das letzte update war bei metroid other M
da hatte ich aus sicherheit den hb-channal usw gelöscht...und ned mehr draufgemacht kb mehr aufs hacken D:

Antwort #5, 20. August 2011 um 21:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)