Durcheinander (AC - Revelations)

Hallo Leute ich wollte fragen ob man bei revolution auch wie im Brotherhood so herum laufen kann durch die Stadt. Weil ich kann es mir nicht vorstellen durch die stadt zu laufen mit 2 Assassinen.
Kann mich jemand aufklähren wie das Spiel sein wird ?
wäre echt nett
danke im voraus

Frage gestellt am 20. August 2011 um 13:44 von naruga-4

4 Antworten

Wie in allen AC teilen wird man frei herumlaufen können. Und es ist so das man in einer Sequenz Altair spielt und in der anderen Ezio. Wahrscheinlich kann man die auch wieder
wiederhohlen.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 20. August 2011 um 13:57 von icebreaker98

Also Altair wird, so denke ich, nicht in der Lage sein, frei herum zu laufen, da Ubi zu den Altair-Sequenzen sagte, dass sie linear verlaufen werden (also Schlauchlevel wie zum Beispiel die Vatikanmission in ACII oder die Gräber (ACII) und Romolusverstecke (ACB) oder die Christina Missionen (ACB) ). Schaut man sich den gamescom Gameplay Trailer an, und nimmt an, dass diese ungekürzt war (wobei ich aber hoffe, dass sie gekürzt wurde) so hätten die Altair Sequenzen auch nur eine Länge wie die Christina Missionen und sind wirklich schlauchartig aufgebaut. Mit Ezio wird man allerdings frei durch Konstantinopel laufen können (und ich hoffe, dass er auch Masyaf frei und wiederholt erkunden kann, dazu gibt es aber noch keine Info).

Antwort #2, 20. August 2011 um 14:06 von Stoffel84

Bin euch sowas von dankbar :D

Antwort #3, 20. August 2011 um 17:49 von naruga-4

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
auserdem heisst es revelations und nicht revulotion

Antwort #4, 20. August 2011 um 22:18 von PLAYAx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)