Mewtu (Pokemon Rubin)

Es gibt da so ein paar Freaks, die denken, dass Mewtu GRAU/lila ist. Nun frage ich euch: Ist Mewtu GRAU(?)/lila oder WEISS(!)/lila?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 13:48 von gelöschter User

25 Antworten

Aaalso:
Mewtus Farbe auf dem 1. Offiziellen Artwork hat den Hex-Code: #E7E4E9
Der Hexcode von Weiß ist #FFFFFF, daher ist es kein Weiß sondern ein Grau ^^

Hoffe das hat es geklärt...

Antwort #1, 20. August 2011 um 13:57 von gelöschter User

ich würde es als gräuliches lila oder lilanes grau sehen. kannst ja mal ein Mewtubild in paint öffnen, die farbe markierund und in Farben > Palette bearbeiten die farbe definieren lassen :)

Antwort #2, 25. August 2011 um 21:58 von Chibi-Lina

Achso, bei meiner Frage meckerst du rum aber bei der hier nicht oder was? Hast du irgendwie ein Problem mit mir?

Antwort #3, 26. August 2011 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Bei deiner agressiv-schlaumeierrigen Art ist es jawohl verständlich, wenn wer ein Problem mit dir hat, rauruderweise. ;D
Aber mal ehrlich, Deoxys sieht im Vergleich zu Mewtu doch echt abstoßend aus, habe ich Recht, ihr Pokémon-Trainer da draußen in der großen weiten Welt des Internets? (Ist ´ne rethorische Frage, bitte keine empörten Antworten von Alien-Freaks...)

Antwort #4, 28. August 2011 um 17:21 von gelöschter User

Finde ich nicht. Ich steh nicht so auf Graue Mutanten mit Schläuschen im Nacken. ;D Eher auf stromlinienförmige aero-dynamische Aliens.

Antwort #5, 29. August 2011 um 13:49 von gelöschter User

Naja, auch egal. Pffff, Aliens...

Ach so, bist du gläubig und/oder Atomist?

Antwort #6, 30. August 2011 um 09:35 von gelöschter User

Ich bin der Antichrist >:D
Nein Spaß, ich bin überzeugter Atheist.

Antwort #7, 30. August 2011 um 15:02 von gelöschter User

Willkommen im Club. Wenn du jetzt auch noch reich und sexy bist, könntest du mein Double sein (abgesehen von deiner verdrehten Meinung zu Deoxys). ;D

Antwort #8, 30. August 2011 um 15:22 von gelöschter User

Verdreht? Pffff. Whahaha !
DU bist hier verdreht... wie kann man nur Mewtu lieber mögen?
&feature=related
Hat zwar keinen Ton aber egal, gucks dir an. Ist doch total cool dieses Deoxys ^^

*Epic sabber*

Antwort #9, 30. August 2011 um 15:28 von gelöschter User

Wow, zwei gegen einen, wie spannend...
Bis Deoxys Gensplitting betrieben hat, war der Kampf ausgewogen...

Antwort #10, 30. August 2011 um 15:36 von gelöschter User

Ich meine den Anfang. Wo Deoxys ankommt. Die 2 Deoxys sind unlogisch und blöd aber das einzelne pawnt Rayquaza ziemlich übel.
ITS GETTING PWND I TELL YA!
Guck doch mal wie das Deoxys abgeht.
Das musst du doch zugeben.

Aber das war eh ein schlechtes Beispiel... Da sind die ganzen Stellen wo Rayquaza auf den Arsch kriegt rausgeschnitten -.-

Antwort #11, 30. August 2011 um 15:48 von gelöschter User

Ja, in der Tat, es gab ziemlich viele Szenen, in denen Deoxys kassiert...

Antwort #12, 30. August 2011 um 15:50 von gelöschter User

http://www.movie2k.to/Pok-mon-Destiny-Deoxys-wa...
Guck einfach den ganzen Film oder den Anfang. Dann siehst du wie Rayquaza kriegt ^^ Und ich sage das ganz unvoreingenommen. (Ohne Spaß)

Antwort #13, 30. August 2011 um 15:55 von gelöschter User

Ab Minute 6:00 gehts los ^^

Antwort #14, 30. August 2011 um 15:55 von gelöschter User

Langweilig?

Antwort #15, 30. August 2011 um 16:04 von gelöschter User

Mir ja ^^ Der Film nein ^^

Antwort #16, 30. August 2011 um 16:05 von gelöschter User

Doch... Nach zwei Minuten hatte ich keine Lust mehr...

Antwort #17, 30. August 2011 um 16:09 von gelöschter User

Wenn dir langweilig ist, spiel doch Pokémon! ;D Soll ich Meister der Geschmäcker dir ein paar Videos auf YT empfehlen?

Antwort #18, 30. August 2011 um 16:10 von gelöschter User

Schonmal was von VORSPULEN gehört? Hinterwäldler... Nur weil du die Wahrheit nicht akzeptieren kannst.
Nein bitte keine YT Vids. Und Pokemon hab ich in den letzten 8 Jahren genug gespielt...

Antwort #19, 30. August 2011 um 16:12 von gelöschter User

Egal, ich geniales Superhirn tu´s einfach:
Die Toten Hosen - Neue Mitte
Die Toten Hosen - Kaufen Geh´n
Die Schlacht um Helms Klamm
Die Schlacht um Minas Tirith
Noch mehr? Gerne!
Jimmy Slick - Opfer seiner Illusion German PunkRock Deutschpunk

Antwort #20, 30. August 2011 um 16:14 von gelöschter User

1-2: Nö...
2-4: DHdR rly?
und der Rest: Woot? No

Antwort #21, 30. August 2011 um 16:16 von gelöschter User

Was hälst du von Heartgold/Soulsilver.

Antwort #22, 30. August 2011 um 16:16 von gelöschter User

Ist die Leitung gestört oder sprichst du bloß unverständlich? Ich mag Abkürzungen nicht.
Ein weiterer Tipp (ich kann´s mir nicht verkneifen):
Die Toten Hosen - Im Nebel

Antwort #23, 30. August 2011 um 16:21 von gelöschter User

Der Herr der Ringe -.- Captain Obvious...

Heartgold Soulsilver sind die 2. besten Pokemon Games.

Antwort #24, 30. August 2011 um 16:25 von gelöschter User

Ach ja, wenn dir langweilig ist, mach was sinnvolles! Fußball spielen ;D , PC zocken, oder... oder... oder... - Hobbys haben?

Antwort #25, 30. August 2011 um 16:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)