bitte dringend hilfe ! (Dragon Age 2)

wie komme ich bei der mission lockvogel weiter.
ich bin jetzt da in diesem Haus und habe auch schon alle schatten usw getötet.
jetzt komme ich aber nicht an der letzten tür vorbei weil die abgeschlossen ist und eine andere kiste ist da auch noch die verschlossen ist .
aus dem haus komme ich auch nicht raus und immer wenn ich das spiel lade bin ich da wieder drin ?
kann mir jemand helfen ?
gruß

Frage gestellt am 20. August 2011 um 14:00 von OlliMaddin

6 Antworten

Du musst aus einer Tür im nordwesten einen Schlüssel holen, wieder zurück in der Haupthalle öffnest du die tür des Magisters. Sobald du dann den arkanen Schrecken besiegt hast spricht Fenris dich an und sagt das er dich draussen trifft. Gehe nun durch die Tür heraus von wo aus du hereingekommen bist und die Quest ist erledigt.

Antwort #1, 20. August 2011 um 17:04 von watchmen

ist die tür im nordwesten in dem haus drin?

Antwort #2, 21. August 2011 um 19:04 von OlliMaddin

Ja den bekommst du von einem Schrecken.

Antwort #3, 22. August 2011 um 18:06 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
ok danke :)

Antwort #4, 23. August 2011 um 20:03 von OlliMaddin

ich habe noch eine letzte frage irgendwie habe ich keinen schlüssel und die truhe (standart) kann ich auch nicht wissen weil ich nicht weiß wie. also komme ich nicht weiter wäre nett wenn mir jemand noch einmal helfen könnte :)

Antwort #5, 23. August 2011 um 20:31 von OlliMaddin

Du willst wissen wie du sie öffnen kannst?

Dafür brauchst du einen Schurken(Varric, isabella) der diese für dich öffnet. Diesen musst du aber in der Fähigkeit weiter verbessern damit er immer härtere Grade davon öffnen kann.

Antwort #6, 24. August 2011 um 17:48 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)