Habe mehrere Fragen! (Zelda Ocarina of Time 3D)

[Hab schon den Boss beim Feuertempel besiegt]

1.Was mache ich mit dem Blauen Huhn.Ich muss es in die Verlorenen Wälder bringen aber wem?

2.Kakariko-Brunnen. Wie´komme ich darein? Das Wasser ist schon weg aber da ist so eine Steinwand. Wie kreige ich die weg?

3.In der gleichen Stadt also Kakariko sind am Anfang so 2 Typen an einem Baum.Der eine sagt das ihm niemand glaub das der tote Friedhofswärter in seinem Grab einen Schatz hat.Den Schatz hab ich schon(Enterhaken) aber muss ich das dem Typ zeigen?

4. Nachdem ich den Boss im Feuertempel besiegt habe wo ist den jetzt der Chef von den Goronen? Also der älteste?

5.im feuertempel haben die gefangenen von so einer Technick gesprochen.Was ist das für eine und kann man die erlernen?

glg sabi

Frage gestellt am 20. August 2011 um 14:02 von SabyxD

6 Antworten

1: Wenn du in den verlorenen Wald gehst dan müsste in einen abschnitt ein Mann am Boden sitzen den zeigst du das Huhn.

2: Wenn Du in der Windmühle den Mann als jungen link die Hymne des sturms vorgespielt hast ist das wasser weg und du kannst unter eigentlich ohne problem als junger link rein.

3: Den beiden kann man nicht Helfen ^^

4: Er ist einer der Weisen und wacht über den Feuertempel (ich glaube in der Halle der Weisen)

5: Das wird Höchstwascheinlich der Stahlhammer sein. ^^

Hoffe das ich dir helfen konnte ^^

Antwort #1, 20. August 2011 um 15:12 von Voidepp_94

danke :) aber ich kann bei dem Brunnen nicht rein.Da ist so eine Steinwand.Habe schon versucht sie mit der Bombe aufzusprengen nix,mit dem hammer zu schlagen nix

und wo ist die halle der weisen?

und danke nochmal ;)

Antwort #2, 20. August 2011 um 15:23 von SabyxD

hmm. dan weiß ich irgendwie auch nicht bei mir war sie weg.
Die Halle der Weisen da kommst du nur hin nach einen Entgegner wen du ein Amulet bekommst

Antwort #3, 20. August 2011 um 15:27 von Voidepp_94

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
in den brunnen kommst du nur als kleiner link.dem müller das lied vorspielen,dann verschwindet das wasser und die mauer.

Antwort #4, 20. August 2011 um 15:31 von schmaggi

ok danke :)
hab nochmal ne frage xD bin grad im wassertempel habe alle schlüssel außer den letzten für die tür hinter der der masterschlüssel ist. wo kriege ich den letzten kleinen schlüssel?
bitte genaue wegbeschreibung! [der wasserstand ist grad ganz oben!]

Antwort #5, 20. August 2011 um 15:54 von SabyxD

Die Halle der Weisen ist kein Ort, den du auf der Karte findest. An den wirst du immer Teleportiert, wenn du einen der Weisen triffst.
Das ist da, wo sich dir die jeweiligen Weisen zur Erkennung geben.
Was den letzten Schlüssel angeht: Ich könnte hier schon schreiben, wie du zu ihm gelangst, ist aber ein wenig langwierig. Daher guck mal hier:
/3ds/zelda-ocarina-tim...

Antwort #6, 23. August 2011 um 18:18 von MOD623

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)