wo findet man rüstung mit explosions resist? (Borderlands)

wo finde ich ne rüstung mit explosions resistance? ich brauche es dringend für mein soldat. bin lvl 36 oder so

Frage gestellt am 20. August 2011 um 14:04 von n_stYle

6 Antworten

1 die dinger heißen schilde^^ 2. es gibt nur welche mit Flame, Säure und Schock aber verbessert mich ruhig aber soweit ich weiß gibt es nur die drei arten

Antwort #1, 20. August 2011 um 15:15 von Abgallus

Es gibt waffen die explosionschaden verursachen (nicht nur rocket launcher), aber von nem SCHILD (so heißen die teile, nicht rüstung) mit explosions resi hab ich noch nie gehört, geschwiegeden gesehen und ich spiel scho lange borderlands (lvl 61, jäger)

Antwort #2, 21. August 2011 um 04:23 von Gamer_001

Schilde die Resistance gegen explosionen sind, haben wir auch noch nicht entdeckt.

Wie schon Abgallus schreibt, es gibt nur die Arten, Feuer, Säure und Schock.

Aber so oft benötigen wir auch nicht diese Resi-Schilde. Einfach einen mit einem sehr hohen Wert, reicht schon aus, so machen wir es und hatten noch keine probleme gehabt.

Antwort #3, 23. August 2011 um 14:09 von BenKenobi32

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ja ich kann BenKenobi32 auch zustimmen es ist egal ob du einen mit ressit oder ohne, hast nur bei schock waffen ist es ein bisgen schwerer aber sonst geht es

Antwort #4, 23. August 2011 um 16:41 von Abgallus

hallo das is ja das problem egal ob ich hochen schild wert hab..ich hab so ne waffe (shrotflinte) die explosions dinger abfeuert hat aber kein zielgenäuigkeit also muss ich in den nahkampf die waffe macht 400dmg und jeder einzelene kugel explodiert darum wird mein schild sofort aufgebraucht :D

Antwort #5, 25. August 2011 um 18:26 von n_stYle

die schrotze ist fürn arsch nimm lieber die Vitrolic crux

Antwort #6, 25. August 2011 um 20:24 von Abgallus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)