2 tyrannts (Resident Evil DC)

kommt nur bei der saturn version 2 tyrannts oder auch bei den anderen versionen

Frage gestellt am 20. August 2011 um 14:52 von gelöschter User

8 Antworten

wie meist du das ... das man zweimal gegen den kämpfen muss ... wen du das meinst dan ja

Antwort #1, 23. September 2011 um 16:16 von Densetzu

bei der saturn version muss man 2 mal gegen ihn kämpfen und ich frage ob es nur bei saturn version so ist

Antwort #2, 23. September 2011 um 17:48 von gelöschter User

ja bei den anderen ist es auch so zumindestdens was ps1 und ds version betrifft kann ich es zu 100% sagen ... natürlich kommt es auch drauf an welches ende du dan hast bei der jill z.b. gibt es ein ende wo du nur einmal gegen ihn kämpfst und am ende läuft er dan frei herum und das gebäude fliegt auch nicht in die luft

Antwort #3, 23. September 2011 um 19:41 von Densetzu

Dieses Video zu Resident Evil DC schon gesehen?
bei der saturn version wenn man ihn
im labor tötet und wenn man zur tür
geht dann springt er aus der zweiten
maschine

Antwort #4, 27. September 2011 um 17:10 von gelöschter User

Also ich habe es gerade durch gezockt, auch die directors cut version. ich hatte am ende jetzt keinen tyrant? Aber ich weiß noch genau, als ich es damals vor 12 Jahren das letzte mal zockte, das dort am ende einer kam beim heli.
Bei mir war das am Ende diesmal aber so. Also den ersten im Labor habe ich gekillt.Dann habe ich doch glatt vergessen, Chris zu befreien. Bin also schön weiter gelaufen und dann Starb Berry in dem Raum mit der Kiste und der Leiter. danach bin ich erst zu Chris^^.
Müsste ich das vieleicht anderherum machen? Also erst Chris retten und dann dann weiter^^?
Weil ich habe mir nen Ami lets play angeschaut. und da killt er auch den ersten tyrant, hat am ende aber auch einen vor der nase

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 00:18 von CloudAC

edit, so doch noch schnell andersrum probiert. berry stirbt bei mir egal was ich mache ): und daher auch kein tyrant... .wo habe ich denn da mal was falsch gemacht... . ach das ist doch jetzt ärgerlich

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 00:38 von CloudAC

barry kann überleben wenn man auf ihm wartet wo er dir einen seil
bringen will. danach in der höhle muss man beide fragen mit
ja antworten

Antwort #7, 26. März 2012 um 19:34 von gelöschter User

Richtig, es gibt verschieden Enden, wenn ich mich richtig erinnere sind es acht. Es kommt darauf an wen man alles befreit, am besten ist natürlich immer alle zu retten dann gibt es auch die meisten und Besten Bonuswaffen.

Antwort #8, 13. Januar 2013 um 13:30 von drmullewap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Directors Cut

Resident Evil DC

Resident Evil - Directors Cut
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil DC (Übersicht)