zelda skyward sword frage (Zelda Skyward Sword)

wie lang wird das spiel dauern ungefähr

Frage gestellt am 20. August 2011 um 14:55 von talha1425

8 Antworten

Kommt eigentlich auf den Spieler an,aber ich würde so ca.50+ h sagen^^

Antwort #1, 20. August 2011 um 15:57 von amin95

Naja kommt drauf an wie schnell man spielt und auf welche Art und Weise. Bei TP hab ich mittlerweile 300+ Stunden glaub ich, und SS wird bestimmt länger.

Antwort #2, 20. August 2011 um 18:05 von DQ9-Zocker

wie hast du 300 h geschafft ich denk so dauert 100h weil man meistens so für erste durchspielen z.B. bei tp 60 h braucht wenn das, das umfangreiste zelda wird denke ich so 100h

Antwort #3, 20. August 2011 um 20:54 von gamer-freak111

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich hab tp in 10 stunden durch gespielt

Antwort #4, 20. August 2011 um 21:17 von feueraffe

Ich sag ja es kommt drauf an wie man spielt. Mein Ziel war nicht es so schnell wie möglich durchzuhaben, ich hab mir alles genau angesehen und auch sonst eher gemütlich gespielt. Dann noch die Suchemach den Geistern und Käfern(ohne Hilfe!).

Antwort #5, 20. August 2011 um 21:23 von DQ9-Zocker

Also bei TP hab ich mit meiner ABF 60-70 Stunden gebraucht (beide anfänger damals)
Da das Spiel das bisher weitläufigste wird wahrscheinlich so 90+
je nach spieler ;)
glg

Antwort #6, 20. August 2011 um 22:43 von AliceCullen98

Hängt definitiv ab wie gern man ein Spiel spielt und wie man sich dementsprechend Zeit damit lässt...

Hab bei TP vielleicht 30-35 Stunden Maximum investiert, weil ich das Game einfach nicht mochte, hat mich einfach zu sehr an Oot erinnert, was auch nicht mein Geschmack gewesen ist...

Dagegen hab ich bei Spielen wie WW oder den GB und GBA Teilen locker jedes über 100 Stunden gezockt.
Mindestens 60 Stunden sind in jedem Zelda Game drin, wenn man wirklich alles sammeln möchte, bei manchen gehts sogar gegen 100h beim ersten Durchspielen. Dementsprechend denke ich auch dass das neue Zelda sich irgendwo dort einreihen wird. Hoffe dass das Herzteil sammeln wieder wie früher wird und es um einiges mehr Sidequests gibt als in TP -.-

Antwort #7, 20. August 2011 um 23:02 von Roxaz

OoT hab ich in 12 Stunde zu 100% gespielt !

(Naja man muss schon sagen das ich das spiel schon mit 5 gezockt hab)

Antwort #8, 21. August 2011 um 00:48 von minishfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)