Problem :( (Starcraft 2)

Ich habe mir starcraft 2 zugelegt, aber auf meinem neuen PC noch kein internet.(bekomme in einer woche internet).
Meine Frage:
Kann ich sc2 irgentwie installieren und spielen ?
Ich habe auch schon einen battle net acc. und einen anderen Pc mit internet.(der Pc ist zu schlecht, deswegen möchte sc2 auf meinem neuen Pc spielen.

Bitte um hilfe !

Frage gestellt am 20. August 2011 um 15:01 von michelthebest99

6 Antworten

nein, leider nicht! hatte dieses äußerst nervige problem selbst. beziehungsweise hatte ich internet, nur wohne ich in nem studentenwohnheim und der proxy sperrt diesbezüglich natürlich alles mögliche -.-'' musste noch ca 1 monat auf dsl warten. aus frust hab ich dann nen umts stick ausprobiert, den ich noch hatte. mit dem funzte es dann glücklicherweise. der mist ist halt, dass du dich beim starten des spiels immer erst einmal online anmelden musst :/

Antwort #1, 22. August 2011 um 19:38 von PowerpuffBoi

Ok, danke.

Antwort #2, 22. August 2011 um 21:00 von michelthebest99

du kannst natürlich das game zocken, wüsste jetzt nicht was dagegen sprechen sollte ^^

du kannst das spiel auf deinem neuen rechner sicherlich noch nicht "online" spielen und somit keine erfolge oder so abräumen, aber allemale "offline" ;)

ich hab schon sc2 so oft offline gezockt, bei uns mussten auch mal die ganzen kabel und co. verlegt werden, weil die hausverwaltung oder wer auch immer dazu zuständig ist, meinte, dass wir bessere leitungen brauchen, damit das internet schneller verläuft, weil soviel´n klage eingereicht hatten und das hatte auch seine zeit gedauert und in der zwischenzeit konnte ich auch problemlos offline zocken...

wenn du unbedingt sc2 auf deinem neuen rechner zocken willst, dann deinstalliere es auf dem alten, schlechten rechner (da man den cd-key nur einmal verwenden kann) und installiere es auf dem neuen, wo eventuell die grafikkarte oder sonst was besser ist, aber ohne i-net kannste natürlich immer noch offline zocken ^^

so long...

Van

Antwort #3, 23. August 2011 um 15:45 von Van_Fahnel

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Danke, aber ich kann es nur installieren wenn der pc online ist.

Antwort #4, 25. August 2011 um 21:19 von michelthebest99

das stimmt allerdings...

Antwort #5, 25. August 2011 um 22:25 von Van_Fahnel

also ich hab sc2 auf meinem lappi UND auf meinem pc zu hause, hatte da keine probleme mit dem key

Antwort #6, 31. August 2011 um 07:42 von PowerpuffBoi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)