Bitte Beantworten ! Danle im Voraus (Modern Warfare 2)

Also ich habe bei CoD mit Black ops angefangen und wollte mir noch bevor MW3 kommt MW2 holen.
1.Frage: Lohnt sich das überhaupt noch?
2.Frage: Gibt es in MW2 auch Kampfraining wie bei Black ops?
MfG :)

Frage gestellt am 20. August 2011 um 15:16 von dragonballfan

7 Antworten

1. Wenn du mit Black Ops zufrieden bist, dann kaufe es dir nicht. Die Grafik ist zwar besser aber der Online Modus und der Single Player ist ziemlich langweilig.
2. Nein ein Kampftraining sowie Boots gibt es leider nicht.

Antwort #1, 20. August 2011 um 19:47 von Maxibooster

Es gibt zwar kein Zombiemodus bei MW2 aber der Multy-Player ist bei MW2 viel besser.Ich würde sagen es würde sich lohnen!

Antwort #2, 20. August 2011 um 19:54 von Bash01ful

Hmm also ich danke euch beiden für eure Antworten .
1:1 da ich mit Black ops schon sehr zufrieden bin und wenns wedr Kampftraining noch Zombie-Modus gibt, (Zombie-Modus wusste ich schon)
lohnt es sich eher nicht für mich. Noch mal Danke :)

Antwort #3, 20. August 2011 um 21:29 von dragonballfan

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich komm vielleicht bisl spät aber egal^^
Wenn du vor hast mw2 auch noch zu zocken obwohl du mw3 hast würd ichs dir empfehlen. Aber wenn du des nur zocken willst bis mw3 rauskommt lohnt sichs nimmer.
Bis dahin kannst du auch noch codbo zocken.

Aber noch ne kurze frage hast du Black ops auf Xbox wenn ja wie is des?

Antwort #4, 20. August 2011 um 21:42 von -Packi-

ich würde sagen du solltest dir mw2 holen da die story von mw3 noch an mw2 ankünpft!

Antwort #5, 21. August 2011 um 19:39 von Hlis

@-packi- erstmal danke :) und ehm ja ich habs auf der xbox und ich finds eig schon ziemlich gut ;)

Danke für eure antworten :) immer noch ne schwierige endscheidung :/

Antwort #6, 21. August 2011 um 21:38 von dragonballfan

Lohnt sich immer hab mir erst vor paar Tagen Mw1 geholt ;) bereue es nicht

Antwort #7, 27. August 2011 um 05:15 von War-Maker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)