Hilfe! Ich hab ein sehr großes Problem ( eigentlich 2) (Harvest Moon)

1. Wie bekomme ich bei Keira das Schwert? Ich hab aber schon geheiratet und ich habe ein Kind!

2. Flora hat bei mir schon geheiratet und ich habe nur die heiße Quelle über dem Zirkus.Wie bekomme ich jetzt die andere?


Bitte so schnell wie möglich antworten!

Frage gestellt am 20. August 2011 um 15:21 von MariethepinkLady

4 Antworten

1.du musst in die 2.mine auf ebene 255 und alle tiere töten, dann kannst du in einen nebenraum gehen wo keria dir das schwert gibt
2.du musst die erste quelle 100x benutzen, reicht einfach reinzuspringen und dann gleich wieder raus,das kannst du gleich an einem tag machen, man kann ja mehrmals am tag da rein

Antwort #1, 20. August 2011 um 15:39 von Horizon

aber ich war schon ganz oft bei keira drin und die gibt mir kein schwert. manche sagen das geht nur bei ihrem schwarzen herzevent. und ich hab schon geheiratet.

Antwort #2, 20. August 2011 um 15:47 von MariethepinkLady

also wenn du das schwert willst dann nicht, das was du meinst mit dem schwarzen herzevent von ihr ist wenn du die 4.mine haben willst, weil dann müsstest du auch noch in der 3.mine(wo sie ist nachdem du das schwert hast)ihr schwarzes herzevent machen um die 4.mine zu bekommen, was halt nicht geht wenn man schon verheiratet bist, bist du sicher das du das mit dem schwert schon gemacht hast? habe mal einfach ein video rausgesucht mit dem event,ist aber auf englisch, hattest du das wirklich schon? oder hast du vielleicht einfach das schwert in deiner tasche gehabt und übersehen? oder eine falsche antowort gegeben?:

Antwort #3, 21. August 2011 um 12:34 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Jetzt versteh ich das ich muss in der 2. Mine gucken!
Ich war immer in der 3.
Danke

Antwort #4, 24. August 2011 um 14:05 von MariethepinkLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)