Mehrspieler-Modus zum ds (Mario Kart 7)

wird es gehen das wenn ich zb, das mario kart 3ds spiel und mein kumpel den ds lite oda so hat, kann er dann mit ds download spiel mitpspielen?
Oda wird das nicht gehen

Hoffe die frage ist verständlich

LG Robin

Frage gestellt am 20. August 2011 um 15:26 von Ying-Yang1904

12 Antworten

Noch nicht bekannt. Ich denke aber nicht.

Antwort #1, 20. August 2011 um 17:42 von Doeon

die frage sollte sich doch eigentlich von selbst beantworten...
nein, es wird nicht funktionieren.

Antwort #2, 21. August 2011 um 17:27 von DS-Master

wieso sollte sie sich von selbst beantworten... es ist nicht so eine frage wie gehen 3ds spiele auf dem ds, wenn du genau liest merkst du das ich das nicht meinte

Antwort #3, 21. August 2011 um 17:46 von Ying-Yang1904

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
wie soll das denn deiner meinung nach funktionieren ? 3DS-spiele laufen nicht auf dem DS - das sollte ja jedem klar sein. warum sollte man dann per DS-Download-Spiel im Multplayer zusammen mit einem normalen DS spielen können ? Du siehst: deine frage läuft so ziemlich auf das selbe raus.

Antwort #4, 21. August 2011 um 20:59 von DS-Master

ja eben nicht genau es könnte ja sein

Antwort #5, 22. August 2011 um 12:16 von Ying-Yang1904

echt mal, mit normalen ds-spielen könnte es ja klappen, meiner mainung nach beantwortet sich die frage nicht von selbst

Antwort #6, 22. August 2011 um 12:30 von gelöschter User

mit meinem 3ds kann ich mario kart für ds mit meinen freunden zocken außerdem kann man beim 3ds downloadspiel vom ds auswählen

Antwort #7, 23. August 2011 um 11:13 von fifa1335

fifi du hast es nicht verstanden! ich meinte das er einen lite hat , ich einen 3ds und ich mario kart 3d, und ob er des mitspielen könnte!

Antwort #8, 23. August 2011 um 12:25 von Ying-Yang1904

nein kann man nicht

Antwort #9, 24. August 2011 um 12:32 von fifa1335

Natürlich nicht, weil der DSlite nicht die nötige Grafik und Leistung hat wie der 3DS, der würde beim laden total abkacken!

Antwort #10, 25. August 2011 um 16:35 von Porscheracer

Nein, weil es für Nintendo 3DS ist und nicht für Nintendo DS. Und übrigens ist DS Download Spiel nur geeignet, wenn man die selbe Spielkonsole hat. Z.B. Nintendo DS >>>>> Nintendo DS lite >>>>> Nintendo DSi oder umgekehrt oder Nintendo 3DS >>>>> Nintendo 3DS. Also um das klar zustellen es geht nicht!

Antwort #11, 26. August 2011 um 22:11 von gelöschter User

die idee ist abergar nicht blöd

Antwort #12, 14. September 2011 um 22:14 von MaxiMario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)