? Strom? (Silent Hill 4 - The Room)

Hallo,ich habe Silent Hill 4 neulich mit dem Ende ''Mutter'' abgeschlossen und spiele jetzt eine nagelneue angst.
Allerdings scheint da irgendwas anders zu laufen,in der Wassergefängniswelt 1.
Und zwar habe ich ganz normal den Ventilgriff auf dem Dach gedreht damit das wasser fließt und das Rad in Bewegung bringt.
Das ist allerings nicht geschehen. Ich habe keinen strom! und kann unten die Ziffern nicht eingeben um zu andrews Leiche zu gelangen.
Was tun?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 15:36 von weitzsaecker

1 Antwort

unten im Keller ist ein Dynamo Rad. Dieses muss mit Wasser angetrieben werden. Es hat vier mögliche Fließpunkte, die auch auf der Karte angemerkt sind. Du musst in die 3 Drehräume gehen und solange die Räume drehen, damit das Wasser geografisch richtig zum Rad gelangt. Auf der Karte kannst du sehen wie das Wasser fließt: große blaue Flecke - Wasser tritt aus; blaue Punkte - Wasser fließt durch. Achte darauf, dass nur ein Wasserpunkt das Rad erreicht.

Antwort #1, 23. August 2011 um 16:00 von EinsamerWolfAZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)