wichtige frage! (Stronghold)

hi hab eine sehr wichtige frage: ich und mein bruder wollten eine selbst erstellte karte zusammenspielen also hab ich eine erstellt und wollte sie ihm schicken aber ich kann sie im ordner nicht finden--ich kann keine von meinen erstellten karten finden es stehen dort nur die standart karten und auch meine spielstände kann ich nicht finden also kann ich auch nichts löschen kann mir bitte jemand helfen(C: Programme/Firefly studios/Stronghold/Maps) oder?...hab windows vista
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. August 2011 um 15:42 von alphi

4 Antworten

ja ich denke auch, dass der pfad richtig is... erstell mal aus quatsch ne Karte die du einfach nur "AAAAAAAAA" nennst... und dann im maps ordner nach namen sortieren... dann müsst die karte ja ganz oben sein (wenn sie es nich schon is...)

Antwort #1, 20. August 2011 um 17:42 von Murder_King

hat leider nicht funktioniert---ich kann keine karten von mir sehen oder irgendeinen spielstand

Antwort #2, 20. August 2011 um 18:45 von alphi

Also zumindest bei Windows 7 sehe ich meine Dateien,wenn ich im Maps-Ordner unter dem Pfad auf Kompatibiltätsdateien drücke.
Ich weiß das die Frage alt ist,allerdings hab ich sie durch Google gefunden un das werden wohl auch noch andere tun :)

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 02:00 von Xyklon

Bei mir speichern sich Maps und Saves auch nicht.

Ein Tipp von mir: Lade dir eine Karte im Internet runter (Stronghold Heaven), die du dann paar mal kopierst. Nenn sie um (A1,A2,A3). Steck die Karten in den Maps-Ordner. Dann starte Stronghold und lade im Editor deine Karte. Speicher diese auf A1 und beende Stronghold. Dann geh in den Maps-Order, aktualisier den Ordner und benenn A1 um (Wie deine Karte heißen soll). Jetzt kannst du die Karte deinem Freund senden.

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 13:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)