Kolosspudding (FF X)

Brauche Tipps um ihn schneller zu besiegen!
Erfreulicherweise erledige ich ihn vernichtend, was mir gleich 2 Magie-Sphäroiden bringt, aber die Kämpfe dauern viel zu lange.
Ich mach das so: Reflek auf eine Charakter, Gemach auf den Charakter der Reflek hat...Ich beschwöre Anima und mache Hast auf Anima. Als nächstes lege ich Reflek auf Anima und greife mit Hades-Magie: Flare an bis Animas 740 Mp verbraucht sind(1 Flare = 82000 - 89000)...
Danach Subspirit und bis zum Schluss Weltschmerz damit mir der Overkill garantiert ist(99.999 Damage)
Dennoch dauert bei mir ein Kampf ca. 4 Minuten...Da ich noch ca 17 Kämpfe(vorrausgesetzt es gibt immer Sphäroiden) machen muss wären das 68 Minuten ohne Pause -.-'

Jemand ne Idee?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 15:47 von Infernius

5 Antworten

Ich hab immer Weltschmerz benutzt.Immer und immer wieder...dreizehn Mal und er ist besiegt.Ein Kampf hat bei mir so ca. zweieinhablb Minuten gedauert.natürlich hab ich Den Pudding vorher mit Gemach belegt und auf Anima Hast gewirkt^^

Also eine schnellere Taktik kenn ich im Moment net.

Antwort #1, 20. August 2011 um 17:16 von hakipower

Nur Weltschmerz? Ist Hades-Magie: Flare nicht schneller?
Hab ich jedenfalls das Gefühl, sonst hätte ich auch nur Weltschmerz gemacht

Antwort #2, 20. August 2011 um 17:18 von Infernius

Ist so bei dem,daß der Kampf lange dauert,war ich auch immer angepestet.Aber ich finde Magie zu leveln eigentlich unnötig.Warum nimmst Du nicht von Anfang an Weltschmerz?

Antwort #3, 20. August 2011 um 17:19 von elijah

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Mal ´ne Frage.
Hast du den Corsur auf "merken" geschaltet?
Und noch etwas:
Wenn du Hades-Magie benutzt,musst du den Corsur ja immer wieder auf Hades-Magie dann auf Flare und nochmals auf Flare.
Bei Weltschmerz reicht einfach nur die X-Taste aus.

DAS spart Zeit^^

Magie will man hochleveln,wenn man alle Werte auf Maximum haben möchte^^
Aber du hast schon recht,Magie ist relativ unnötig.

Antwort #4, 20. August 2011 um 17:25 von hakipower

Hab ehrlich gesagt nie den Cursor umgestellt, habs nun aber mal getan und es geht tatsächlich alles schneller :D
Danke^^

Antwort #5, 20. August 2011 um 18:02 von Infernius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)