Wie bekomm ich diese Urkunde weg? (Sims 3 - Lebensfreude)

Wenn man als Erwachsener anfängt, hat man im Inventar eine Urkunde. Bei mir ist es so, dass in meinem Haushalt 5 Erwachsene lebten und 4 davon auszogen. Jetzt hat mein einer Sim 5 solche Urkunden im Inventar und meine Frage ist, wie kann ich sie löschen. Verkaufen oder so geht ja nicht, gibt es einen Cheat?

LG HMlelle

Frage gestellt am 20. August 2011 um 16:00 von HMlelle

3 Antworten

Du könntest sie an einer Wand aufhängen? Das wäre jetzt das einzige was mir dazu einfällt- einen Cheat dafür kenne ich nicht.
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.
Lg, ninnzi

Antwort #1, 20. August 2011 um 19:12 von ninnzi

versuch doch mal auszuziehen (mit dem sim den du weiterspielen willst) und einen anderen da zu lassen (dem du diese urkunden gibst). das wäre das einzige was mir noch einfällt. ich hab auch schon alles mögliche versucht, die teile wegzubekommen (und es werden immer mehr Oo). des is halt blöd gemacht,die hätten das so machen müssen, dass man die teile auch löschen kann oder sonst irgendwie wegbekommt -.-

Antwort #2, 21. August 2011 um 21:05 von Rion

Gib mal den Cheat testingcheatsenabled true ein, häng die Urkunde an die Wand und klickte mit Strg und linker Maus drauf. Kann auch sein, dass es Shift + linke Maustaste war. Jedenfalls kommt bei einem davon die Auswahl Objekt löschen. Auf diese Weise bin ich die Teile losgeworden.

Antwort #3, 29. August 2011 um 15:14 von Lianora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)