Wie findet ihr das Game? (Xenoblade Chronicles)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 20. August 2011 um 16:19 von 2imon

7 Antworten

ich finde es einfach der hammer!
geile story,geiles kampfsystem,riesige welt,tolle musik!
das einzige was einen stören könnte ist die mieserable grafik >.<
bei cutszene sehen die haare total unscharf aus genau so wiee die augen und finger,kleidung usw sind ziemlich eckig~
aber ebim spielen tut es nicht zur sache!
es mach einfach nur unmengen spaß! und das ist die hauptsache^^

Antwort #1, 20. August 2011 um 16:53 von gelöschter User

was wollt ihr alle mit der grafik?! junge das is ne wii und keine HD PS3 >.<
Und ich hab lieber n spiel mit schlechter grafik aber dafür mit einer qualitativen story und einem tollen gameplay als ein 0815 HD-Massenplatformer...

Antwort #2, 20. August 2011 um 18:18 von SoraAndKairi

Note 1

Antwort #3, 20. August 2011 um 20:26 von Robbycolonia

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ich mein ja nur >.<
mir ist grafik ja auch ned so wichtig^^
was soll ich mit ner ps3...geile grafik...uninteressante games~
deswegen hab ich ja eine wii^^

Antwort #4, 20. August 2011 um 21:40 von gelöschter User

Ich hab mich gleich in den ersten Moment in dieses Game verloren (positiv gemeint)

GLeich am Anfang, bekommt man ein gutes Tutorial, das weder zu lang noch zu kurz ist. Und bereits nach dem Start kann man praktisch hinlaufen wo man will, so etwas nenne ich echtes open World^^

Die Charakter sind Sympathisch, auch wenn ihr ihre Namen irgendwie komisch finde^^

Das Kampfsystem macht einfach nur Spass und die Story ist einfach nur fesselnd.

Nur die Kamerasteuerung ist etwas träge, allerdings gewöhnht man sich daran.

Das ist ein Spiel, dem ich endlich mal eine saubere 1 geben kann, ohne das mir dabei schlecht wird ;)

Antwort #5, 20. August 2011 um 22:01 von Lufia18

man kann diee kamera geschwindigkeeit einstellen^^
wie heißt nochmal der typ... shushu! xD ja mit den namen haste recht xD

Antwort #6, 20. August 2011 um 22:06 von gelöschter User

ich zocke es erst seid einen tag.die grafik ist zwar nicht die beste aber so ein geiles spiel mit so einer story oder open world ist bis jetzt noch nicht heraus gekommen und daher gebe ich dem spiel note 1


mfg noris

Antwort #7, 21. August 2011 um 10:54 von Noris1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)