hilfe (Borderlands)

ich bin in borderlands roland und bin level 37 ich will denn ninja roboter besigen ich bin zu ihn hingegangen der ist hellgrün und in fayerstone hinter den grosen waffen landen aber mann muss ein anderen weg nehmen also ich war neben ich und es stahnt kein knopf also viereck was soll ich machen damit der knopf steht und ich bin onlain angemeldet hilfe

Frage gestellt am 20. August 2011 um 16:39 von alessio11

3 Antworten

du meinst den der hinten auf den felsen steht? hinter dem haus mit dem Muni und Waffen automaten? der macht nichts

Antwort #1, 20. August 2011 um 20:28 von Abgallus

1. du meinst ONLINE, nich ONLAIN.
2. ich versteh kein bisschen was du von mir willst, da is der ninja claptrap und da noch einer mit nem grünen auge und du bist lvl 37. Was soll das bedeuten, ich kapiers nicht.
3. Was für ein Knopf?

Antwort #2, 21. August 2011 um 04:16 von Gamer_001

der claptrap in fyrestone hinter dem waffenladen ist ein bug/gag oder wie auch immer, der macht nix, der winkt einfach nur.

wenn du den ninja claptrap töten willst brauchst du das add-on "claptraps new robot revolution" da kommt er vor und NUR da...

Antwort #3, 21. August 2011 um 15:37 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)