Akademie des Schönen Hauses (AC Wild World)

Hey Leute
Könnt ihr mir sagen, wie ich die meisten Punkte bei der Adsh bekomme.
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 20. August 2011 um 16:51 von gelöschter User

11 Antworten

Antwort #1, 20. August 2011 um 16:54 von starlie

Vielen Dank hast mir sehr geholfen :D

Antwort #2, 20. August 2011 um 16:57 von gelöschter User

mann bekommt die meisten punkte in dem mann seine schulden abezahlt und sein haus weiter aus baut ich z.b. habe ein 4.etagen haus und habe allein schon über 20.000punkte


hoffentlich konnte ich dir weiter helfen!

Antwort #3, 20. August 2011 um 18:13 von stutgart

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habe einen Raum NUR mit Korbmöbeln und den anderen NUR mit Klassik. Hier und dort liegt mal eine Belohnung z.B. Taschentuch oder Pokal. Daher habe ich 152.483 Punkte bekommen. (:

Antwort #4, 20. August 2011 um 18:33 von Toastii

wow wie seit ihr schon so weit okay hab neu angefangen aber trotzdem ich hab noch nicht mal die zweite stufe abbezahlt wie habt ihr so viel geld zusammen gekriegt

Antwort #5, 20. August 2011 um 18:42 von starlie

WOW(152,483 Punkte) Cool
Danke für eure Antworten
und zu starli
Du kannst doch exotisch früchte pflanzen oder Fische verkaufen.
Da gibts ganz viele möglichkeiten Geld zu verdienen

Antwort #6, 20. August 2011 um 18:47 von gelöschter User

danke mach ich auch schon aber immoment bekomme ich nur so mini fische und müll

Antwort #7, 20. August 2011 um 22:06 von starlie

tja
da braucht man eben Glück xD
Ich wünsche dir viiiiiiiel Glück

Antwort #8, 20. August 2011 um 22:57 von gelöschter User

vielen dank hab grad mein haus abbezahlt die nächsten schulden warten schon 298.000 sternis :(

Antwort #9, 20. August 2011 um 23:08 von starlie

Ich muss grade ” nur „ noch von 948 000 Sternis
650 000 Sternis abbezahlen
( heul, heul, heul ) aber das schaffe ich schon ...IRGENDWANN...

Antwort #10, 20. August 2011 um 23:26 von gelöschter User

Also ein Raum voller Pilzmöbel bring sehr viel

Antwort #11, 21. August 2011 um 09:45 von lusa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)