Destrobo (Patapon 3)

Lohnt es sich Destrobo zu leveln und wieso bzw. wieso nicht?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 17:18 von gelöschter User

9 Antworten

Also meiner Meinung nach nicht...ich finde das er sehr sehr schwach ist...

Antwort #1, 20. August 2011 um 17:21 von Master_95

also meiner meinung nach schon er ist eigentlich sehr stark aber auch nur wenn du gute rüssi hast also mein höhst schaden ist 78k also es geht

Antwort #2, 20. August 2011 um 18:59 von uli(007)

Wäre Bowmung besser?

Antwort #3, 20. August 2011 um 19:16 von gelöschter User

Jaa ^^

Antwort #4, 20. August 2011 um 22:32 von G4M3R_F0R_3V3R

ok trainiere ich bowmung ^^

Antwort #5, 20. August 2011 um 23:04 von gelöschter User

also Bowmunk finde ICH auch net so gut...aber wie gesagt jeder held hat halt n anderen Spielstil und ich spiele net so gerne n Heiler :D

Antwort #6, 20. August 2011 um 23:07 von Master_95

Ich auch nicht aber es geht bei Bowmunk um seine Fertikeit die er mit 32 bekommt !

Antwort #7, 21. August 2011 um 19:21 von G4M3R_F0R_3V3R

Welche?

Antwort #8, 22. August 2011 um 09:57 von gelöschter User

spezial baum ist echt sehr gut.pro peferktes pata pon don oder chaka wird 1% deines lebens geheilt und mein höchtes was ich abgezogt habe gegen eine genger war 999999.Weil mein tondenga ist level 32 und er hat min schaden 17000 und höchst schaden 99999 und ich habe spezial speer,spezial affe,spezial rind und spzial schwein. :D

Antwort #9, 05. September 2011 um 19:23 von LeRoY29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)