Welche Waffe?! (MH Freedom Unite)

Hallo!
Hab die Akantor-Schützenrüssi und weiß net welchen Bogen/Armbrust ich gegen den schwarzen highank Fatalis nehmen soll, habe Akantorbogen und Rajangsperrfeuer. Und welche Taktik soll ich benutzen?
PS: bin JR.6!

Frage gestellt am 20. August 2011 um 17:19 von MHFU_Tiberius

1 Antwort

ok ^^das prob hatte ich auch mal naja ich würde eiene neu armbrust machen die stark ist aber die streu stufe2 schiessen kann dann nimm wyvern klaue mit und ich glaube... ka weiß es grade nicht auswennig ^^nimm viel muni mit^^ok dann nur noch versuchen headys zu geben am besten immer diagonal zu seinen beinen stehen und wenn der kopf put ist weiter denn kapput machen achte darauf das du in bewegung bist wenn der in die luft fliegt lass dich einfach nicht treffen ich wünsche dir viel glück und schieß rein^^
achja dass ist noch kein high rank wenn du G ran kommst merkste was ich meine

Antwort #1, 20. August 2011 um 17:36 von xX_FiR3fly_Xx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)