Suchmissionen in der stadt (Xenoblade Chronicles)

kann mir einer sagen wo ich das Item "Schlüssel" finde, welche die Frau in der suchmission 2, verloren hat?

kann mir einer sagen wo der auftraggeber für Suchmission 1 ist?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 17:46 von Chaos-Master

6 Antworten

wenn ich mich recht entsinne irgendwo links wenn man den Haupteingang reingeht in einer Seitengasse von Kolonie 9 es war das erste Item was ich in der Stadt gefunden habe

Antwort #1, 20. August 2011 um 20:27 von Robbycolonia

Ich bin mir grad selbst nicht ganz sicher, aber ist der nicht im Wohnviertel hinter einem der Häuser?
Du musst glaub ich dafür auf Fässer und somit über Kiste springen.
Der Schlüssel wär dann am SW-Ende des Wohnviertels.

Antwort #2, 20. August 2011 um 21:47 von -BlackYoshi-

@ Robbycolonia
was du meisnt ist der "Ehering" hinter Dunbans Haus

@ -BlackYoshi-
was du meinst ist aderes Item

Antwort #3, 20. August 2011 um 22:10 von Chaos-Master

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
stimmt hast recht sorry

Antwort #4, 21. August 2011 um 07:23 von Robbycolonia

Hm... Im Wohnviertel gabs aber auch noch ein anderes Item würd ich meinen.

Wenn du vom Südwesten ins Wohnviertel kommst, dann lauf erstmal geradeaus die Treppe hoch. Schau rechts immer Mal wieder nach, ob du einen Weg hinter die Häuser siehst.
Es wär möglich, dass das Item dort war.


Ansonsten geb ich dir einen anderen Tipp:
Schau unbedingt auf deine Karte!
Wenn du in der Nähe des Items bist, wird es dir als rotes Ausrufezeichen angezeigt!

Antwort #5, 21. August 2011 um 08:46 von -BlackYoshi-

Ist im Wohnviertel, vor dem Haus sind zwei Tore in dem Eisenzaun... du gehst durch eins von beiden in Vorgarten und dann rechts ums Haus auf die Rückseite... ist in der Regel aber mit einem roten Ausrufezeichen gekennzeichnet in der Minimap.

Die Mueckenleuchte wars ;-)

Antwort #6, 19. August 2012 um 13:33 von mueckenleuchte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)