Pflanzen im Winter anbauen (Harvest Moon - Innocent Life)

Wie kann ich im Witer Pflanzen anbauen da ja alles mit Schnee bedekt ist und ich nicht weiss wie das Funktioniert. Bitte helft mir danke

Frage gestellt am 20. August 2011 um 17:51 von manuberger

10 Antworten

Mach Gießkanne auf LvL 3 und nehm die Monsun Gießkanne,
fülle sie mit Wasser aus dem Bauernhof auf, wo die Schafe Hühner grasen können und gieße das Wasser auf den Boden des Felds, dann müsste es eig. klappen!

Antwort #1, 03. September 2011 um 14:02 von Deidera-Sasuke

danke für die info

Antwort #2, 03. September 2011 um 17:13 von manuberger

geht's?
wenn ja, gern geschehen

Antwort #3, 03. September 2011 um 17:56 von Deidera-Sasuke

noch nicht aber ich werde es schaffen. ich habe noch eine frage wie kann ich die schatztruhe öffnen da sie von einen geheimen magie versiegelt sind und wie kriege ich die bäume von den wegen weg

Antwort #4, 03. September 2011 um 18:18 von manuberger

sry, da bin ich auch gerade, aber wenn ich das herausgefunden habe sag ich dir bescheid.
Guck dir mal Tipps und Tricks an, da stehts vielleicht drin

Antwort #5, 03. September 2011 um 18:22 von Deidera-Sasuke

Danke

Antwort #6, 03. September 2011 um 19:28 von manuberger

Ich habe eventuel die Info die dir helfen kann.

Die truhen öffnen sich erst wenn du den Waldgeist befreit hast.
Das geschieht wenn du die Aufgabe mit den Weihnachtssternen im Winter gemacht hast. (du musst dafür die Monsungießkanne benutzen können)

Antwort #7, 03. September 2011 um 20:14 von manuberger

so, war jetzt im Vulkan und hab den Ausbruch verhindert, ganz einfach:
Du musst das Feuer-Emblem rausnehmen, aber das hat nur noch keiner wertgeschätzt :(
Jedensfalls, weißt du wie man echte Tiere halten kann?

Antwort #8, 04. September 2011 um 21:04 von Deidera-Sasuke

Du musst zu dem anderen Bauernhof in der Stadt gehen. Dort bekommst du einen Hühnchen-Roboter geschenkt und dann kannst du über deinem Fernseher dir Hühner kaufen.
Läufst du dann wieder zu dem Bauernhof bekommst du den nächsten Roboter.

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 15:31 von rele

Danke rele!

Antwort #10, 12. Januar 2012 um 18:56 von Deidera-Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)
* gesponsorter Link