Hi ich bin patrick star! (SmackDown vs. Raw 2011)

Kann man sin cara haben wenn ja wie ?




danke im voraus


ps: ich gloaube ihn gibt es nicht!

Frage gestellt am 20. August 2011 um 18:03 von MonkeyDruffy01

25 Antworten

erstelln!

Antwort #1, 20. August 2011 um 18:37 von Wrestlingfraek

Wenn du es glaubst warum fragst du dann? :D
Erstellen musst.

Antwort #2, 20. August 2011 um 22:04 von Leonkk

und ich bin sponegbob
man kriegt in wenn man seine ps2 5 mal anrülpst!
dann macht das spiel einen furzton der bestätigt dass er freigeschaltet wurde

Antwort #3, 20. August 2011 um 22:36 von hardcorewrestler

und ich bin thaddäus verkleidet als sandy
Denk mal nach wann das Spiel rausgekommen ist?!
Ist doch so watt von logisch, dass es ihn nicht gibt.

Eh, Junge !

Antwort #4, 22. August 2011 um 19:40 von Daniel007fan

Ey seht mich an ich bin Gary Oh nein seid wann kann ich reden schreiben? Unglaublich ps wer is noch nicht weiß die Verletzung sin caras durch die Attacke von sheamus war manipuliert er musste so aussen das er verletzt is In echt hat er 1monat Sperre wegen doping

Antwort #5, 27. August 2011 um 05:15 von AllvstheWorld

Scheiß Sin Cara.

Antwort #6, 27. August 2011 um 08:41 von Leonkk

Ich find Sin Cara wegen seiner Akrobatik geil!

Antwort #7, 27. August 2011 um 13:55 von Daniel007fan

Ja aber als Wrestler nicht.

Eddie Guerrero
Chavo Guerrero
John Cena
Sheamus
Mark Henry
Rey Mysterio


Die besten!

Antwort #8, 27. August 2011 um 15:36 von Leonkk

Tja jeder hat seine eigene meinung

Antwort #9, 27. August 2011 um 16:23 von AllvstheWorld

Eben, ich find' Mark Henry scheiße!

Jonn Cena
Randy Orton
Sin Cara
Shawn Michaels
The Untertaker
Daniel Brian
Rey Mysterio

Die besten!

Antwort #10, 27. August 2011 um 19:01 von Daniel007fan

und falsch Johncena randyorton sincara reymysterio danielbryan sheamus kofikingston und themiz SIND DIE BESTEN

Antwort #11, 29. August 2011 um 18:22 von schunder89m

nö^^...

Antwort #12, 29. August 2011 um 18:27 von Leonkk

Egal :-)

Antwort #13, 29. August 2011 um 20:41 von Daniel007fan

Ne ich find Edge auch wenn er nicht mehr kämpft, Christian,Randy Orton, John Cena, Daniel Bryan, The miz; A-ry, Sheamus geht, Alberto del rio, CM Punk, Triple H,
ich mag nicht:
Mark Henry, Rey Mysterio, Kofi Kingston, R-Truth, William Regal und viele mehr
Aber Sin Cara gibts wirklich nicht musste erstellen.
Was ich aber NICHT GUT find das es Smackdown vs Raw 2012 nicht mehr für PS2 gibt ich kauf mir wegen dem spiel aber keine PS3 oder andere sachen ich find es einfach nicht gut das sie das spiel nicht für die PS2 erstellen nur wegen der ps3

Mit freundlichen Grüßen Wrestling-fan 1

Antwort #14, 30. August 2011 um 18:44 von gelöschter User

Ja das is schon beschissen.
Ich hab auch nur ne PS2.
Könnte sein das SVR13 für PS2 wieder rauskommt. Wegen den guten Verkaufszahlen.

Antwort #15, 31. August 2011 um 09:17 von Leonkk

SVR13?

du meinst wohl SVR12?!

Antwort #16, 31. August 2011 um 16:51 von hardcorewrestler

Nö.^^

Antwort #17, 31. August 2011 um 17:51 von Leonkk

wenn dann wwe`12

Antwort #18, 31. August 2011 um 18:40 von Wrestlingfraek

mhhhh...?

Antwort #19, 31. August 2011 um 18:45 von Leonkk

Egal, Hauptsache dass die dummen Bosse checken, dass sich viele eben nicht extra wegen SvR12 eine PS3 kaufen. Ich bin mit der Grafik von PS2 zufrieden :-)

Antwort #20, 31. August 2011 um 19:41 von Daniel007fan

Klar. Ist doch alles fast gleich nur ein paar geile Details aber die sind nicht wichtig.

Antwort #21, 31. August 2011 um 19:55 von Leonkk

die besten sind für mich rey mysterio john cena edge christian daniel brayn sin cara triple H kofi even bourne batista big show und am meisten jeff hardy


kacke sind:cm punk the miz sheamus mark henry jack sawagger dolph und randy orten am schlimmsten al berto del rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrri!

Antwort #22, 01. September 2011 um 12:49 von MonkeyDruffy01

LOOOL ihr streitet euch wer der beste isch wenn ihr mögt und soo ... wil mit machn ...

John Cena
Randy Orton
Sin Cara
Rey Mysterio
Sheamus
Evan Bourne
Kofi Kingston
Trible H
Big Show


DES sind die beschten

Antwort #23, 01. September 2011 um 13:37 von tobse43

NE:



Eddie Guerrero
Chavo Guerrero
Guerrero Familie mit allen Leuten
John Cena
Sheamus
The Rock
Rey Mysterio
Triple H
Daniel Bryan

Antwort #24, 01. September 2011 um 13:51 von Leonkk

john cena ist doof

Antwort #25, 01. September 2011 um 16:00 von Wrestlingfraek

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)