Probllem mit 2.tem conroller (NBA 2K11)

hi

wenn ich bei nba2k11 einen zweiten controller anschließe wird er zwar erkannt, aber man kann unten keine seite auswählen.
Der conroller (Dualshock2 mit adapter)selbst funktioniert bei anderen spielen ganz normal.

Woran hängt das?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 18:28 von LucThePuc

2 Antworten

benutz du einen original ps3 controller

Antwort #1, 02. September 2011 um 14:50 von ibo98

bei mir genau das selbe.
gibts es dafür eine lösung.


habe auf der PS3 das Spiel NBA2k11. Allerdings habe ich das Problem das ich nur mit einem Controller spielen kann. Hab einen origianelen PS3 controller, dieser funktioniert.

Dann noch einen PS2 und einen Logitech. Beide gehen bei anderen Spielen und auch im Playstation Menü. NBA2k11 erkennt diese Controller auch bei der Mannschaftssauswahl , aber ich kann sie eben nicht bewegen. Stecke ich den Stecker aus dann ist der Controller zum verschieben weg , also bei der Mannschaftsauswahl. Stecke ich den GamePad wieder ein erscheit er wieder , aber bewegen lässt sich nichts. und wie gesagt , bei den anderen Spielen alles kein Problem.

Kann mir da jemand helfen ?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 16:23 von Lottner30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K11

NBA 2K11

NBA 2K11
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K11 (Übersicht)